Würmer fürs Aalangeln aufpeppen mit Magic Corns?

Rossitc

Quappenjäger
Hallo,

hab mal so ne Idee: Wie wärs wenn man die Würmer beim Aalangelnn nicht von außen mit flüssigen Lockstoffen bepritzt, bzw diese per Spritze injeziert, sondern die Würmer in mit zerriebenen Magic Corns (oder ForellenPellets) aus Blut und Fischmehl über längere Zeit in der Wurmkiste hältert?
Kann es sein, dass die Würmer das dann über längere Zeit aufnehmen und dann ganz natürlich von "Innen" nach dem Zeug duften?

Gruß
Rossitc
 

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
AW: Würmer fürs Aalangeln aufpeppen mit Magic Corns?

könnte mir schon vorstellen, daß das klappt
Für Maden gibts doch glaub ich auch so ein Pulver, durch das man die Biester einige Stunden jagt
 

bigcalli

Member
AW: Würmer fürs Aalangeln aufpeppen mit Magic Corns?

Ja das müßte klappen denn die würmer nehmen ja auch Kaffeesatz auf und es kommt hinten wieder raus und sie riechen auch dann leicht nach Kaffee.
Ist auf jedenfall in meiner Dendro zucht so.....#6
 
Oben