Würmer aufmotzen

Forelle97

Member
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Tipps zu Würmer tunen habt...
Also ich habe bis jetzt nur Sardinenöl mit eine Nadel injeziert, aber das hat nicht wirklich was gebracht...

Vielen Dank schon mal im Vorraus #6
 

ali-angler

Member
AW: Würmer aufmotzen

wenn ich mehr duft will schneide ich den wurm einfach durch stinkt schon genug ;)
Sonst kannste statt blei auch ein futterkorb nehmen und den mit watte füllen + Lockstoff oder mit fischstücken, bei geschlossenen körben
 

Forelle97

Member
AW: Würmer aufmotzen

Okay , Danke ;)
Was kann ich eigentlich gegen Krabben machen die meinen Wurm immer zerfleddern?
Die werden von dem Lockstoff doch total angelockt oder?
 

ProBass99

Auf Zanderjagd
AW: Würmer aufmotzen

Ja die Viecher werden eigentlich durch fast alles angelockt. Nimm einfach einen Auftriebskörper vor deinen Haken, dann haste schon mal den Haken von den Krabben weg
 

Forelle97

Member
AW: Würmer aufmotzen

Danke für en Tipp :)
Nehm ich da eigentlich Kork oder Styropor?
Kann ich beim Köfi eigentlich das Kork bzm. Styropor in den Köfi stecken?
Das wäre ja total unauffällig , oder?
 
Oben