würde gerne mal zander angeln

alberto

Member
... würde gerne mal zander angeln gehen .. nur habe ich keinen plan wo man es am besten kann ..
ich komme aus kaltenkirchen ( bei Hamburg) , weit fahren wollte ich auch nicht .. aber gibt es vielleicht hier einen see wo man es kann ??
auch ohne im verein zu sein ??
bitte helft mir will mich auch mit dem zandervirus infizieren :)
...
 

Adrian*

Faulenzer
AW: würde gerne mal zander angeln

was ist den mit den ganzen hamburger hafen, ich dachte die wären so gut???
 

alberto

Member
AW: würde gerne mal zander angeln

hy das hört sich verdammt gut an falk!
wann soll es losgehen?
rute habe ich schnur denke mal ne 15 fireline reicht ... und köder? gummifische oder twister? welche köpfe ..?
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: würde gerne mal zander angeln

Falk Paustian schrieb:
Aber klick mal auf meinen Tip in der Signatur.

Da mußt du mal dran arbeiten... der funzt nicht ;+
 

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: würde gerne mal zander angeln

Falk Paustian schrieb:
Nachdem ich erkärt hatte, wie man fängt, hatte mein Kollege ....und ich blieb Schneider.

|supergri
das erinnert mich an unsere Dorschtour :) nur das du dort freiwillig nicht geangelt hast.
Falk du bist immer viel zu gut zu den anderen :q
 
Oben