wünsche schöne feiertage

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: wünsche schöne feiertage

Dir auch Jürgen...und guten Rutsch:m
 

ZettHa

Damals waren es noch drei
AW: wünsche schöne feiertage

So, Heiligabend ist geschafft. :)

Ich wünsche allen Boardies noch schöne, geruhsame Weihnachten und einen guten Rutsch in das Neue Jahr. #h
 

offense80

Active Member
AW: wünsche schöne feiertage

Hoffe ihr habt die fetten Tage gut überstanden und seit reich beschenkt worden.

Wünsche allen Boardies einen guten Rutsch ins neue Jahr und das ihr alle wieder gesund ans Wasser kommt
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: wünsche schöne feiertage

Moin,

euch auch noch ein schönes "Rest-Weihnachtsfest" #6....... guten Rutsch in's neue Jahr, viel Glück und Gesundheit :)
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: wünsche schöne feiertage

Ich wünsche allen Boardis ein frohes Weihnachtsfest und kommt gut in das neue Jahr 2016:m#h#h
 

olaf1506

Member
AW: wünsche schöne feiertage

Wünsch ich euch auch allen, lasst es euch gut gehen.
 

Anhänge

  • 12370977_1006911509381778_5223502559393486429_o.jpg
    12370977_1006911509381778_5223502559393486429_o.jpg
    228,2 KB · Aufrufe: 89

kapi

Member
AW: wünsche schöne feiertage

Ich bin dabei,
vieleicht schaffe ich es nächtes Jahr meinen lang ersehnten Wunsch mal einen ordentlichen Zander , möglicherweise mit Eurer Hilfe, in den Käscher
zu bekommen.Man wird ja nicht jünger. In diesem Sinne ..

Gruß und stabile Gesundheit......
 
Oben