WTF fireline crystal 0,06 dicker als spiderwire ultracast 0,17!?

barschben

Member
Hallo,
Ich hab mich die ganzen letzten monate immer wieder über denn extremen schnurbogen beim barschangeln gewundert.Da ich aber mit einer 0,06 fireline crystal fische dachte ich es kann ja sicher nicht an meiner schnurdicke liegen,heute hab ich mal scherzeshalber die dicke der crystel mit der meiner 0,17 spiderwire ultracast verglichen und was seh ich!WTF!!!!!Die crystal ist sogar dicker!!!!!!Was ist das nur für ne verarsche??Dass die schnur dicker ist als draufsteht war mir klar aber so übertrieben extrem???Mit meiner barschschnur kann ich auf waller angeln.
Könnt ihr irgendwas dazu sagen?Ich reg mich darüber grad extrem auf.Kein wunder dass es bei mir mit den barschen immer so schlecht lief.Ich hab durch den krassen schnurbogen der durch das gewicht der zu dicken schnur zustande kommt wahrscheinlich massenhaft bisse verpasst.
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: WTF fireline crystal 0,06 dicker als spiderwire ultracast 0,17!?

Meine 10er Crystal ist dünner als meine 12er Ultracast.
Meine 8er Crystal ist im Übrigen auch dünner als meine 12er Ultracast.
 
C

chxxstxxxx

Guest
AW: WTF fireline crystal 0,06 dicker als spiderwire ultracast 0,17!?

Du wunderst Dich aber jetzt nicht wirklich weil die angegebenen Durchmesser nicht stimmen oder?!
 
Oben