Pressemeldung
Mit der Jeans ans Wasser? Oder doch lieber eine Outdoor-Hose? (Beispielfoto pixabay)
Wrangler, die weltweit bekannte Jeansmarke, ist mit der Einführung einer neuen Linie von "High Performance"-Bekleidung in den Angelmarkt eingestiegen. Das Unternehmen wird außerdem offizieller Sponsor der Major Fishing League (MLF) Bass Pro Tour im Jahr 2022.
Die Wrangler Angler Collection ist eine Erweiterung der erfolgreichen All Terrain Gear (ATG)-Reihe und eine direkte Reaktion auf das gestiegene Interesse am Angeln in den letzten Jahren, so das Unternehmen aus North Carolina.
"Mit der Einführung der ATG Wrangler Angler Collection nutzen wir unser Verständnis für die Bedeutung von Langlebigkeit und Vielseitigkeit bei Outdoor-Bekleidung, um Stil und Komfort in das Sportfischersegment zu bringen", so Tom Waldron, Wrangler.
Die neue Kollektion wird Bekleidung für Männer und Frauen umfassen, mit den wichtigsten Produkten wie Hemden, Kapuzenshirts, Shorts und Kleider.
Die Zusammenarbeit mit der MLF Bass Pro Tour unterstreicht die Absicht von Wrangler, im Angelsektor mitzumischen.
"Die Zusammenarbeit ist eine natürliche Ergänzung für MLF, da die Marke Wrangler ein Synonym für das ist, worum es uns und unserem Sport geht - harte Arbeit, Abenteuerlust und mutige Individualität", sagt Jim Wilburn, Präsident und CEO von MLF.
Was ist Euch bei Angelhosen wichtig? Viele Taschen? Bequemer Sitz? Oder ein schicker Auftritt beim Madenkauf?
Übrigens, in der kommenden Ausgabe von R&R stellt Euch die Redaktion ihre Lieblingsbeinkleider vor.
Mit der Jeans ans Wasser? Oder doch lieber eine Outdoor-Hose? (Beispielfoto pixabay)
Wrangler, die weltweit bekannte Jeansmarke, ist mit der Einführung einer neuen Linie von "High Performance"-Bekleidung in den Angelmarkt eingestiegen. Das Unternehmen wird außerdem offizieller Sponsor der Major Fishing League (MLF) Bass Pro Tour im Jahr 2022.
Die Wrangler Angler Collection ist eine Erweiterung der erfolgreichen All Terrain Gear (ATG)-Reihe und eine direkte Reaktion auf das gestiegene Interesse am Angeln in den letzten Jahren, so das Unternehmen aus North Carolina.
"Mit der Einführung der ATG Wrangler Angler Collection nutzen wir unser Verständnis für die Bedeutung von Langlebigkeit und Vielseitigkeit bei Outdoor-Bekleidung, um Stil und Komfort in das Sportfischersegment zu bringen", so Tom Waldron, Wrangler.
Die neue Kollektion wird Bekleidung für Männer und Frauen umfassen, mit den wichtigsten Produkten wie Hemden, Kapuzenshirts, Shorts und Kleider.
Die Zusammenarbeit mit der MLF Bass Pro Tour unterstreicht die Absicht von Wrangler, im Angelsektor mitzumischen.
"Die Zusammenarbeit ist eine natürliche Ergänzung für MLF, da die Marke Wrangler ein Synonym für das ist, worum es uns und unserem Sport geht - harte Arbeit, Abenteuerlust und mutige Individualität", sagt Jim Wilburn, Präsident und CEO von MLF.
Was ist Euch bei Angelhosen wichtig? Viele Taschen? Bequemer Sitz? Oder ein schicker Auftritt beim Madenkauf?
Übrigens, in der kommenden Ausgabe von R&R stellt Euch die Redaktion ihre Lieblingsbeinkleider vor.