Wracktour

symphy

Renntier Trainer......
Hallo,

ich versuche mal auf diesem Wegen 2 Mitfahrer für unsere Wracktour zu finden soll am 24.10.2010 losgehen von Rügen aus mit Angelwunder .
Es werden 4 Mann mitgenommen und die kosten pro Kopf belaufen sich dann auf 90,- Euro .Gefahren werden Kleinjachten und Fische bis an die Schmerzgrenze sind immer mal drin ;-)

Bei Interesse bitte Pn
#6
 
Zuletzt bearbeitet:

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wracktour

Hat jemand Info´s, welches Gerät ausreichend ist??? WG der Rute und Pilkergewichte!?!?
 

volkerm

Active Member
AW: Wracktour

Hallo,

dafür müßte man schon etwa die Tiefe und die zu erwartende Fischgröße kennen.
Ködergewicht hängt dann maßgeblich von der Drift ab, aber wer weiß das im Vorraus?

Grüße

Volker
 

volkerm

Active Member
AW: Wracktour

Holla,

das ist feist.
Rute WG 300gr., kurz.
Multi mit Geflecht 15 kg.
Beste Wirbel und Haken.
Pilker bis 250 gr.

Liest sich brutal für die Ostsee, fischt sich auch so, aber bei einem Meterdorsch am Wrack sicher die richtige Medizin.

Grüße

Volker
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wracktour

Also kann ich ohne schlechtes Gewissen mit meinem Norgegeschirr dort aufschlagen?
 

volkerm

Active Member
AW: Wracktour

Nimm aber auch die normale Ostsee- Montur mit.
Falls dann doch nur Küchendorsche beißen, siehst Du nicht so komisch aus.

Grüße

Volker
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wracktour

Ich habe nee WG 100g Shimano SpeedMaster in 270cm und ne WG 165 Balzer Baltic Sea in 285cm.... Ist das ok?
 

volkerm

Active Member
AW: Wracktour

Sagt mir beides nix, würde aber beides für die normale Fischerei auf der Ostsee passen.
Nimm auch noch Gummifische mit dicken Köpfen mit, wenn die Drift langsam ist.
Kann oft der Bringer sein, und wirkt mitunter selektiv bezüglich der Fischgröße.

Grüße

Volker
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wracktour

Alles klar Volker und danke!!!! Gummis sind immer in der Tasche, denn ich weiß aus eigener Erfahrung aus Norge, dass die Dinger sehr hilfreich sein können.....!!!!

http://img822.*ih.us/img822/1979/124cm17kg.jpg

http://img143.*ih.us/img143/4817/112cm14kg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

symphy

Renntier Trainer......
AW: Wracktour

HI Pasi ,

da kommst du mit den schönen Bildern hier :g
hoffe wir können ein paar mehr davon einstellen wenn wir wieder da sind.

|rolleyes
 

JapanRot

Member
AW: Wracktour

Nimm aber auch die normale Ostsee- Montur mit.
Falls dann doch nur Küchendorsche beißen, siehst Du nicht so komisch aus.

Grüße

Volker

Jaaaa genau. Dennis...das solltest du ja seit der MS Mille kapern Tour wissen das bei solchen Touren die feine Ausrüstung mit ins Gepäck gehört. Wobei... du hattest ja auch gar keine Lust auf Angeln :v #h #h

Übrigens....ich wohne seit dem 01.05. in Kaköhl....und ein Boot habe ich auch. Wird Zeit das wir mal einen starten...
 
Oben