Wracktour 30 August

noworkteam

Grobmotoriker
Moin,

Da die letzte Wrack-Tour ausgefallen ist, ein kurzfristige Angebot:

Die de Zee Arend ist am 30 August noch frei ....

Ich hätte schon mal 5 Mitfahrer zusammen, maximal 11 können auf das Boot rauf

Liste der Teilnehmer:
Noworkteam 1
Noworkteam 2
Noworkteam 3
Sputnik
Jockel13883

Hier mal das Boot:
1.jpg
3.jpg


Abfahrt wäre um 6:00 Uhr Neeltje Jans Binnenhaven

Gruss


Noworkteam
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wracktour 30 August

Da ich mich ja jetzt auch angemeldet hab, muss ich noch wissen, welche Bleigewichte normalerweise so ungefähr gefischt werden, damit ich mir noch entsprechendes gerät kaufen kann. Welche Montagen werden normalerweise gefischt und lohnt es sich, auch Makrelenpaternoster mitzunehmen, oder steht die Makrele nicht auf dem Plan?

Gruß

Jockel
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: Wracktour 30 August

Hinsichtlich der fehlenden Teilnehmer ist es wirtschaftlich für die fünf gemeldeten Mitfahrer einfach zu teuer, daher

Tour abgesagt..


Gruss


Noworkteam
 
Oben