Wrackangeln Valkyrie 4 Juli 2009

gpsjunkie

Der mit dem Gps-tanzt
AW: Wrackangeln Valkyrie 4 Juli 2009

Ach, ihr habt es schon schwer.......#d Aber meine Zeit kommt auch noch. Jawohl.:vik:

Sag mal ist es schwer das Boot am Samstag zu finden? Oder hast du so was wie einen Liegeplan? Oder bekommt man das mit Google Earth raus?

Und mach die Makrelen nicht zu sauber;);) Will ja auch noch was zu tun haben#h
 

esgof

Member
AW: Wrackangeln Valkyrie 4 Juli 2009

Hallo
soweit ich es weiß gibt es dort ein innen Hafen und ein außen Hafen,wenn man weiß in welcher es liegt ist es eigentlich recht überschaubar.
Gruß ESGOF
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: Wrackangeln Valkyrie 4 Juli 2009

Guten Morgen,

nun ist es bald soweit..daher hier schon mal einige Info´s:

Wohin:

Stellendam ( NL),..und dort genau nach:

stellendam.jpg


Wann:

5:30 Uhr legt der Kahn ab....

Eis:
Email gestern vom Skipper:
"the ice is ok, we will arange that for you."

Weiteres später

Gruss
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: Wrackangeln Valkyrie 4 Juli 2009

Guten Abend die Herren,

Die Köderbestellung ist raus...das Wetter wird gut , Fische scheinen auch vor Ort zusein...

es spricht nichts dagegen, das die Tour ein Reinfall werden kann...

Außer:

ICH BITTE LETZTMALIG BOUNTYHUNTER KONTAKT MIT MIR AUFZUNEHMEN..

Meine PN´s der letzten beiden Tage sind unbeantwortet geblieben, Dein letzter Login war gestern 0:18 Uhr....

Nicht das ich noch richtig "nachtragend" werden muss..da steh ich garnicht drauf....

Gruss
 

esgof

Member
AW: Wrackangeln Valkyrie 4 Juli 2009

hallo jan
wenn du noch Leute brauchst sag mal früh genug Bescheid ich schau mal was ich machen kann
Gruß esgof
 

noworkteam

Grobmotoriker
Plätze frei: Wrackangeln Valkyrie 4 Juli 2009

Da ich seit seit dem letztmaligen Beitrag von Bountyhunter am 06.05.2009, 17:11 Uhr keinen Kontakt mehr habe, PN´s nicht beantwortet worden sind,
Skype-Nachrichten unbeantowrten blieben.
werden die Plätze von Bountyhunter hiermit freigegeben.

BOUNTYHUNTER: DU BIST RAUS UND NICHT MEHR DABEI...

Ich werde nicht das Risiko eingehen und mir bei Nichterscheinen 270 Ocken an das Bein nageln.

Gruß
 

gpsjunkie

Der mit dem Gps-tanzt
AW: Wrackangeln Valkyrie 4 Juli 2009

Junge das ist der Brüller#d. So was kann ich sehr schlecht verstehen#d#c.

Und ich denke das wird ne super Tour#6. Bilderbuch Wetter und super Leute:vik:. Wenn ich könnte wie ich wollte#h.

P.s Ich kann Jan verstehen. Das Boot ist komplett gemietet. Dh Jan steht für die Miete des Kutters ein.

PPS. Wer kurzfristig kann sollte mit fahren. Letztes We waren die Fänge gut. Das Wetter wird super, was will man mehr.

Los Leute meldet euch an. Das wird der Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dirk170478

Guest
AW: Wrackangeln Valkyrie 4 Juli 2009

Oh Mann, sowas ist echt immer total ätzend!!!#d#q
Kurz vorher Abspringer bzw. Nichtmehrmelder vor der Tour bringen den Kreislauf immer so richtig in Fahrt.|uhoh:

Wenn ich doch nur könnte (wir haben im Kaff morgen 950 Jahrfeier und ich bin voll involviert|rolleyes), ich wäre direkt dabei.

Hoffe für euch, dass ihr noch Ersatz für die Bountyhunterplätze findet!:m
 

BennyO

Active Member
AW: Wrackangeln Valkyrie 4 Juli 2009

Moin zusammen
Fährt einer aus NRW hoch und hat noch Platz im Auto oder möchtemit fahren?? Sollte es gelingen, dass ich nicht alleine hochfahren müsste, würde ich mir das ganze überlegen.


Gruß Benny
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: Wrackangeln Valkyrie 4 Juli 2009

Moin ,
Essen und Solingen Boardies sind morgen früh on the road..das würde also schon gehen.. Düsseldorf eventuell auch, muss aber erst schauen wie der Tag bei mir noch läuft....
Gruß

Noworkteam


Moin zusammen
Fährt einer aus NRW hoch und hat noch Platz im Auto oder möchtemit fahren?? Sollte es gelingen, dass ich nicht alleine hochfahren müsste, würde ich mir das ganze überlegen.


Gruß Benny
 

BSZocher

Member
AW: Wrackangeln Valkyrie 4 Juli 2009

Bin dabei. :vik:
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: Wrackangeln Valkyrie 4 Juli 2009


Sicher dat.....hast Du eine große Kühltruhe zuhause...könnten wir uns einige Makrelen für die nächste "Große Lange" lagern....

Die Fahrgemeinschaften müssen sich noch finden....

2 Mann kommen aus Essen
1 Mann aus Solingen
2 Mann aus Düsseldorf (nicht ganz sicher das wir von dort losfahren..)

Gruss

Noworkteam
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: Wrackangeln Valkyrie 4 Juli 2009

...das mit den Makrelen ist top, fängt mal ordentlich für August...brauchen ja auch nicht ausgenommen werden...
 

BSZocher

Member
AW: Wrackangeln Valkyrie 4 Juli 2009

...das mit den Makrelen ist top, fängt mal ordentlich für August...brauchen ja auch nicht ausgenommen werden...

..Ich kann doch im August nicht.....
DESWEGEN ist meine Truhe auch so voll das da nie und nichtig was reinpasst...... |rolleyes

Spaß beiseite:
Ich schau mal was hier noch an Kühlraum vorhanden ist.
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: Wrackangeln Valkyrie 4 Juli 2009

Um 18:00 Uhr rufe ich in Holland an und frage nach dem GO..

Ich gehe davon aus , das der Tour aber nichts entgegensteht.

Gruß
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: Wrackangeln Valkyrie 4 Juli 2009

Hier die amtliche Meldung vom Kapitän:


GO

wir fahren raus, die Tour findet statt..

Gruß
 

BSZocher

Member
AW: Wrackangeln Valkyrie 4 Juli 2009

Ja Super! :m
Wir sehen uns morgen!
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: Wrackangeln Valkyrie 4 Juli 2009

Falls noch jemand einen entsprechenden "Knüppel" benötigt : bescheid sagen...

Gruß
 

esgof

Member
AW: Wrackangeln Valkyrie 4 Juli 2009

Moin zusammen
Fährt einer aus NRW hoch und hat noch Platz im Auto oder möchtemit fahren?? Sollte es gelingen, dass ich nicht alleine hochfahren müsste, würde ich mir das ganze überlegen.


Gruß Benny

hallo Benny
du hast eine PN melde dich bitte
MfG ESGOF
 

BSZocher

Member
AW: Wrackangeln Valkyrie 4 Juli 2009

Moin!
Ich bleib bis Sonntag in NL destawegen DANKE für alle Angebote bezüglich Fahrgemeinschaft´, "muss" dann doch allein fahren.
Wir sehen uns gleich |wavey:

Ich höre den Kahn schon "Hupen" :q
 
Oben