Wozu nach Norge heitzen?!

Jirko

kveite jeger
AW: Wozu nach Norge heitzen?!

huhu marcel #h

pööööööh - wat für´ne kindern(k)agge :)... spaßbremse: alle achtung marcel, wat für dickschädel... herzlichen glückwunsch zu diesen prachtburschen #6
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Wozu nach Norge heitzen?!

Wirklich tolle Fische und dazu noch so ein Wetter -- das hat gepaßt!!
 

Aalthorsten

Dorschjäger
AW: Wozu nach Norge heitzen?!

ich bin beeindruckt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ralf-H

Member
AW: Wozu nach Norge heitzen?!

Moin Marcel,

geile Fische - GLÜCKWUNSCH !!! #h

Worauf habt Ihr die gefangen? ;+

Gruß
Ralf
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: Wozu nach Norge heitzen?!

Erstmal danke für eure Glückwünsche, mir tun echt die Arme weh :m und `n blauen Fleck hab ich auch (kurz übern Schnie...). Nächstes mal nehm ich auf jeden Fall mein Gimbel mit.

Zu den Dorschen, keiner von denen war ein Sommerleicher. Die waren alle mit Hering und Hornis vollgefressen.
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Wozu nach Norge heitzen?!

Ich möchte mal von einer Sternstunde sprechen!
Glückwunsch zu den tollen Fängen!
 

Angler-NRW

Hunting & Fishing
AW: Wozu nach Norge heitzen?!

Petri Heil zu den tollen Fängen... ihr Glücklichen , die ihr an der Küste wohnt. :m
 
AW: Wozu nach Norge heitzen?!

#6Einfach Hammer Marci tolle Bilder da hast ja ma wieder zugeschlagen
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: Wozu nach Norge heitzen?!

Hossa, da hat aber einiges zusammengepasst - dat sind ja nun wahrlich heimische Staunefische, bei denen man dann tatsächlich ins Grübeln geraten kann, warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute manchmal eben doch noch so nah ist...

Maximum #r #r für diese Aktion!!

Tschau Debilofant #h
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Wozu nach Norge heitzen?!

also ne sternstunde war das nicht !
die gibts immer hier in der ostsee zu genüge !!!!
man muss nur wissen wo sie sind. und unser kalle weiss ganz genau wo man diese fische gezielt fängt.

@ heiliger trinkhalm
die kleine töhle ist zweimal über board gesprungen-aber diesmal freiwillig
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wozu nach Norge heitzen?!

ABSOLUTER OBERHUMMER!!!!! #6#6#6 Dickes Petri an euch!!!! Es freut mich zu sehen, dass es bei UNS auch noch solche Klopper gibt #6#6#6!!!! Hätte ich niemals mit gerechnet. Wenn ihr mir das erzählt hättet, ohne mir Fotos zu zeigen...... neeeee kein Wort hätte ich geglaubt! GEILE Fische geil geil geil.....!!!
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wozu nach Norge heitzen?!

Ääääähhmmmmmm Marcyyyyyy??????........

Auf dem 2. Foto von Deinem 1. Posting, da wo Du breitbeinig sitzt,......... äääääääääähmm *husthust*...... da ääääähmmmm....... es sieht aus, als wenn DU ne MUMU hast *grööööööööööhl* #6#6#6 :q:q:q
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Wozu nach Norge heitzen?!

als ich dir das mal erzählt habe hast du gesagt, dass du solche stellen auch kennst @ dennis !!! oder war das auch nur nach dem motto "jaja lass ihn mal reden" ? :m
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wozu nach Norge heitzen?!

Nee das stimmt schon 2 kenne ich. Die sind in Hohenfelde. Da liegen auch 2 Wracks, aber da haben wir nicht so große gefangen, wie die von Marcy! 80 - 85 cm war unsere die sind ja locker ü100..... oder?
 

Herbyg

Member
AW: Wozu nach Norge heitzen?!

Hallo,
ach ja, Ihr Küstenbewohner habt`s gut. Ich möchte auch mal sowas fangen, am Besten im Main, iss nicht so weit weg.... :q :q :q
Glückwunsch an die glücklichen Fänger.
Gruß
Herby...
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wozu nach Norge heitzen?!

Ich bin gerade am überlegen, wo Wentdorf ist. Ist das auf unserer Insel?
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Wozu nach Norge heitzen?!

nö das ist neben kiel schöneberger strand !
musst mal auf die karte gucken du küstenjung :m tse tse tse....

@ dennis insider
ich sag nur muschiparty :m
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Wozu nach Norge heitzen?!

Jaja ich weiß bescheid Aga.......:q:q:q Wo ist Marcy.... Der soll Stellung nehmen zu meiner Beobachtung!
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: Wozu nach Norge heitzen?!

Wer hier wohl die Muschi ist, wo guckt ihr beiden ******** mir überhaupt hin?
 
Oben