Wozu nach Norge heitzen?!

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
Hallo Ihr Naggen,

gestern war es mal wieder so weit. Tackle, Kalle und ich waren gestern von Wentdorf aus mit nem "Kleinen" Boot :m (6,5 m und 175 PS!!!) auf Dorschjagt. Sachen ins Boot geschmissen und Hebel auf`n Tisch. Die ersten 3 Driften waren äußerst sparsam, nur Abrisse... Aber dann gings los, eine Granate nach der Anderen. Am Schluß hatten wir ca 40 Fische von denen 8 über 10 Kilo und 2 (von mir gefangen :q ) 14 Kilo und 16 Kilo hatten. Sonne Teile hab ich selbst in Norwegen nicht gefangen.ö Aber seht selbst...
 

Anhänge

gerstmichel

Member
AW: Wozu nach Norge heitzen?!

Ne nä, das ist nicht war. #d
Du bist doch klein, oder? Ich schätz dich mal so auf 1,05m. #c

Die Dorsche sind demnach also gerade mal maßig, so 40 - 44 cm, gell? |uhoh:

Super Fang :m , gib mal die Koordinatendurch...:q
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: Wozu nach Norge heitzen?!

Ein ganz dickes Petri Heil#6

gerstmichel schrieb:
Die Dorsche sind demnach also gerade mal maßig, so 40 - 44 cm, gell? |uhoh:
Wenn die mal nicht sogar untermaßig waren. Ich glaube der Naggen hat nämlich auch keinen Meter. ;) :q

Nee mal im Ernst, solche Berichte von kapitalen Sommerdorschen lese ich mir sehr gerne durch und die Fotos auf denen man das Waidloch nicht zuhalten muß sind auch erstklassig. Da hab ich dann auch Respekt vor#6

Koordinaten? Nee, so frech bin ich nicht, aber wo liegt denn dieses Wentdorf |kopfkrat ?
 

a.bu

Member
AW: Wozu nach Norge heitzen?!

Nicht schlecht Marci ,

allerdings werden Eure Fänge die nächsten 4 Wochen rapiede zurück gehen:q :q :q , das Unheil kommt aus Heidkate .
Habe ab heute Urlaub!!!

Grüße , der messerwetzende
Andreas:m
 
AW: Wozu nach Norge heitzen?!

Fantastische Fische und sehr schöne Aufnahmen! #6 #6

Unter Berücksichtigung des genannten Bootes könnte es ein Fangplatz etwas weiter offshore draußen gewesen sein. Sollte das der Fall sein, würde ich mir in Anbetracht vieler "sicherheitstechnisch zu leichtfertiger" Kleinstbootangler, die dann bei jedem Wetter unbedingt auch da hinfahren wollen, vielleicht verkneifen, den genauen Fangplatz zu nennen .... sorry an alle Neugierigen! :g

Nochemal: Superfische! :m


.
 

Kurzer

Active Member
AW: Wozu nach Norge heitzen?!

Hey Marci,

glückwunsch auch aus Sachsen! Tolle Fänge!

Gruß

Daniel
 

Chris7

Member
AW: Wozu nach Norge heitzen?!

Hey Marcel, wahnsinn!!! Einfach klasse Fische und Bilder! Ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Was ist denn das für ne Inliner die Du da in Deinen Händen hälst?
 

gerstmichel

Member
AW: Wozu nach Norge heitzen?!

Laksos schrieb:
Fantastische Fische und sehr schöne Aufnahmen! #6 #6

Unter Berücksichtigung des genannten Bootes könnte es ein Fangplatz etwas weiter offshore draußen gewesen sein. Sollte das der Fall sein, würde ich mir in Anbetracht vieler "sicherheitstechnisch zu leichtfertiger" Kleinstbootangler, die dann bei jedem Wetter unbedingt auch da hinfahren wollen, vielleicht verkneifen, den genauen Fangplatz zu nennen .... sorry an alle Neugierigen! :g

Nochemal: Superfische! :m


.
Dies sollte man in der Tat bedenken... Aber die Tiefe, die kann man doch veraten...oder hat einer Angst, dass dann jemand mit einem zu kleinen U-Boot dort mit einem Dorsch kollidiert? :q

Ich will auch mal so'n Fisch...:c
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Wozu nach Norge heitzen?!

moin-moin du naggen |wavey:,

da haste ja wieder allerfeinst zugeschlagen!!!! herzlichen glückwunsch!!!

ich gebe laksos vollkommen recht!!! behalte die daten für dich!!! aber mir kannste die ruhig verraten!!!!

immer wieder schön zu lesen bzw. zu sehen, daß in der ostsee immer noch was gehen kann!!!!
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Wozu nach Norge heitzen?!

Mir fehlen die Worte #d . Einfach nur klasse.

Ein dreifaches Petri Heil.

Könnt ihr mich nicht mal mitnehmen? Büdde, büdde.

sunny #h
 

Mathias

New Member
AW: Wozu nach Norge heitzen?!

#r

Klasse Fisch, mehr fällt mir dazu nicht ein....





Oder doch:

WAS MACH ICH NUR FALSCH?????????
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Wozu nach Norge heitzen?!

tja das war ja mal wieder was mit dem WRACK-KALLE :m
aber wie fett die leber von den fiechern waren ist krass
 

der_Jig

Member
AW: Wozu nach Norge heitzen?!

meine güte, dass ist ja mal wirklich klasse! absolute oberklasse um genau zu sein!
war gestern das erste mal in schönberg und hab mich dort neben die seebrücke ins wasser gestellt... nichts...
dann hab ich es nochmal von der seebrücke, auch mit blinker, versucht... nichts...
bin dann noch nach kitzeberg gefahren und ... nichts...
bin auf dem weg auch an wentdorf vorbeigekommen... na toll, vielleicht hätt ich da mal aussteigen sollen! ;)
aber durch eure fänge, war wohl eh kein fisch mehr auf dem gesamten ostufer zu finden!;) aus ANGST... :p
 

Anni

Active Member
AW: Wozu nach Norge heitzen?!

na das sind starke fänge wow super fotos#6 #6

schaun wir mal was wir im juli in norge an land hiefen können:a :s #a

gruß anni#h
 

Tom B

Member
AW: Wozu nach Norge heitzen?!

Glückwunsch an Euch,

traumhafte Bilder #6

das es sowat an der Ostsee noch gift |uhoh:


Na ist diesmal Kalle seine Töööhle an Bord geblieben |supergri |supergri

oder wollt er wieder schwimmen .......... |supergri

Gruß Thomas
 
Oben