woo und wie angeln

bernd_95

Member
petri wie tuh ich jetzt um diese zeit angeln auf grun oder und wii angeln ich dann am besten an einem see
 

Bayerpaco04

Member
AW: woo und wie angeln

Glaubst du echt du kriegst so eine vernünftige Antwort ?
 

Phenom96

Member
AW: woo und wie angeln

auf was willst du angeln? usw.....
 

bernd_95

Member
AW: woo und wie angeln

freidfische karpfen und soo
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: woo und wie angeln

Da soll man wohl wider mal erst eine Seite lang am Sinn der Frage rumrätseln!

Das hier ist die richtige Antwort zum Thema von Bayerpace 04:

Glaubst du echt du kriegst so eine vernünftige Antwort ?

Und diese Antwort von einem warscheinlich gleichaltrigen,welcher aber
wohl im Gegensatz zu dir sofort erkennt;dass hier wird ein mühseliges Geschäft.
Also machs demnächts bei den Junganglern und überleg vorher mal etwas,
bevor du in die Tasten haust!

Taxidermist
 
U

Udo561

Guest
AW: woo und wie angeln

Hi,
die übrigen Beiträge vom TE sind genau so verfasst ;-)
Gruß Udo
 

Ralle 24

User
AW: woo und wie angeln



Ganz dünnes Eis Kollege, und dann noch heiße Socken anziehen.

Wenn Du Deine Frage nicht so formulierst, dass diejenigen die Dir helfen sollen Verstand daraus bekommen, musst Du Dich nicht über die Kommentare wundern. Dann noch patzig werden hat hier schon einigen einen plötzlichen Abschied vom AB verschafft.

Also zeige den anderen Boardis den nötigen Respekt und formuliere Deine Frage anständig.
 

Brikz83

shot dropper
AW: woo und wie angeln

Also da hat Ralle seinem Bild alle ehre gemacht ich meine ein Hund mit Augenklappe und Reißzähnen, das strahlt doch eine gewisse Grundaggressivität aus.....*schauder* ;)

Zum Thema zurück : Was war die Frage ? Ich wußte nich das man mit der Wii auch angeln kann.

Am besten angel du auf grun mid schwären blei un vielleicht Rodwurmbindel oda wenn du kapfen makst mid meiskette
 
A

Algon

Guest
AW: woo und wie angeln

"woo und wie angeln"
Wo => an einem Gewässer (See,Meer,Fluß usw.)
Wie => mit einer Angel.

MfG Algon
 

franconia

Member
AW: woo und wie angeln

Bernd wenn du so freundlich wärst, die dir bereits gestellten Gegenfragen konstruktiv zu beantworten, bekommst du bestimmt auch noch weitere qualifizierte Antworten!

Aber in deinem letzten Threads warst du nach Erstellung auch plötzlich wie vom Erdboden verschwunden|kopfkrat

Du musst schon ein wenig auf die Menschen hier eingehen und nen Dialog anstreben #h

:-D
Gruß
 

Brikz83

shot dropper
AW: woo und wie angeln

@ Bruzzlkracher #g

Wie sagt man wer f...... will muss freundlich sein
















ind diesem Fall steht f...... natürlich für fangen
 
Oben