woo und wie angeln

NickAdams

Active Member
AW: woo und wie angeln

Wenn es kälter wird, ziehen sich die Fische in die tieferen Wasserschichten zurück. Das solltest du berücksichtigen und deine Ruten danach auslegen.

So long,

Nick
 

Ralle 24

User
AW: woo und wie angeln

Also da hat Ralle seinem Bild alle ehre gemacht ich meine ein Hund mit Augenklappe und Reißzähnen, das strahlt doch eine gewisse Grundaggressivität aus.....*schauder* ;)

Ich kann auch gaaaanz anders.:m

5476695.jpg
 

Brikz83

shot dropper
AW: woo und wie angeln

@ Ralle 24 Na so unschuldig wie auf dem Bild ist er wohl auch nicht wahrscheinlich mal Reiszahn mal Engel

Zum Thema:
Ich würde auch gerne Tipps geben, aber der Themenstarter sacht ja uch nix mehr, und ganz ehrlich mit den vorhanden Infos könnte man den Trööt auch gleich dicht machen....weil darauf doch nun wirklich niemand fundiert antworten kann.
 
Oben