wollte mich mal abmelden!

Dorschi

Active Member
Wie schon anderweitig erwähnt, will ich mich hiermit nach Alaska abmelden. Am Dienstag geht´s los.
1 Woche leben in der Hütte mit Kayak im Outback. 1 Woche rumreisen und auch ne Heilbutt und ne King- Charter. Der Sockeye - Run soll ja auch prima werden. Mal sehen was so geht. Bericht folgt! Vom Kayak aus wird natürlich auch wieder geangelt. Mal sehen ob sich das wieder toppen lässt :q :q :q
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=34307&page=17&pp=40

Poasting 644
 
Zuletzt bearbeitet:

Veit

I ♥ Zander
AW: wollte mich mal abmelden!

Viel Spass und Viel Erfolg, Dorschi!!!
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: wollte mich mal abmelden!

Na dann viel Spaß und dicke Fische!
Freue mich schon auf Bericht und Bilder!
 

ThomasL

Active Member
AW: wollte mich mal abmelden!

hallo Dorschi #h

wünsche gute Reise und viel Erfolg :m

bin gespannt auf den Bericht.
 

Sockeye

subversives element
AW: wollte mich mal abmelden!

Mhmm...bis Dienstag, wenigstens Montag wäre doch Zeit gewesen.
Neee, aber jetzt muss ich diesen Riesen-Mega-Neid Thread 5 geschlagene Tage mitlesen... |gr:

Aber ich will ganz ehrlich sein:

- in Shugiak/Kodiak wirds eh nur die ganze Zeit regenen
- der Butt wird dein Kajak versenken
- der Kodiak Bär wird wenigstens euere Vorräte auffressen
- der 70'er King wird beim keschern ausbüchsen
- du fängst nur Chicks im Cook Inlet, die sind zwar getagged, aber Du hast kein Derby Ticket gekauft
- Um dich herum limiten alle nach ner Stunde out, nur Du bearbeitest erfolglos das Wasser nach Sockeyes

Pfffff...wer will da schon mit? |motz:













|kopfkrat
























...ich... :c

Ach, ja selbst beim Homer Halibut Derby werden auch nur Chicks gefangen. Die Führung hat Travinger Huntsinger aus Montana mit einem 280Pfund Heli übernommen.

2005leader.jpg


Auf Dorschi, zeig ihm die 300... :q
 
Zuletzt bearbeitet:

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: wollte mich mal abmelden!

Na da bin ich auch schon gespannt auf Deine Erlebnisse!

Viel Spaß dort drüben und ein gehöriges Tight Lines mit Gruß

Karsten
 

Kurzer

Active Member
AW: wollte mich mal abmelden!

Hallo Dorschi,

Ich wünsche Dir viel Spass, Glück brauchst Du nicht weil Du von mir jetzt ne Megaportion|director: Schakka|laola:|laola: Denk an die Bilder!!!

Schöne Grüße aus Leipzig!

Daniel
 

sunny

gestatten Schneider
AW: wollte mich mal abmelden!

Dorschi, ich beneide dich.

Viel Spass #6 und wehe du machst nicht genug Bilder, dann gibt es |krach: .
 

Jörg2

Member
AW: wollte mich mal abmelden!

Hallo Dorschi,

da kann ja echt Neid aufkommen vorallem, weil ich gerade den Bericht von Sockeye gelesen habe. Wünsche dir viel Spaß und grooooße Fische. Bin mächtig gespannt auf deinen Bericht und die Bilder.

Gruß
Jörg
 

Sockeye

subversives element
AW: wollte mich mal abmelden!

So. Dorschi sitzt nun seit einer Stunde im Flieger! Noch 8 Std. dann ist er im gelobten Land.
 

Jetblack

Toiler on a Dark Sea
AW: wollte mich mal abmelden!

Wieso regt Ihr Euch so auf ??? Wegen Hagelschlag werden Sie den Flug in Calgary mit einer Notlandung abbrechen!!!!

Tja Dorschi, für den Bow River wären wohl andere Geräte gefordert gewesen ... ;) ;)
 

Sockeye

subversives element
AW: wollte mich mal abmelden!

Ja, watt nu?? Wir wollen einen Bericht!! Oder wenigstens angefüttert werden!
 
Oben