wollte as wochende ma hoch auf rügen schauen hat jemand tipps für mich

kalle666

New Member
hi

ich wollte ma diese we mit nem kumpel auf die schöne insel rügen schauen und wir wollten dort ma ein paar hornhechte kizeln, soll ja schon ganz gut gehen an steillunfer.
und evantuel auch noch ein bissel auf hecht und barsch gehen wer kann mir tipp´s geben damit ich nicht als schneider wieder nach hause fahre ? ? ?

ich würde mich über tipp´s von euch sehr freuen

#h#h#hmfg euer golum#h#h#h
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: wollte as wochende ma hoch auf rügen schauen hat jemand tipps für mich

Wo genau wollt ihr hin?
 

kalle666

New Member
AW: wollte as wochende ma hoch auf rügen schauen hat jemand tipps für mich

#hwir wollten eig ans steilufer bei dranske

ja und eventuel noch an den rossowerstrom

#h#h#hmfg euer golum#h#h#h
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: wollte as wochende ma hoch auf rügen schauen hat jemand tipps für mich

Bei Dranske kannst du eigentlich bei dem schönen Wetter nix verkehrt machen. Der Horni sollte gut laufen von Land aus. In Dranske gibt es auch eine Bootsvermietung. Musst mal googlen. #h
 

kalle666

New Member
AW: wollte as wochende ma hoch auf rügen schauen hat jemand tipps für mich

ok dann danke ich dir schon mal für deinen tipp jetztz währe nur noch nett wenn mir jemand ein tipp geben kann wo es am rossowerstrom am besten läuft

#h#h#hmfg euer golum#h#h#h
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: wollte as wochende ma hoch auf rügen schauen hat jemand tipps für mich

Ehrlich gesagt kenne ich den gar nicht. Und wenn ich deinen Strom bei google reinhaue findet der auch nix. Helf mir auf die Sprünge.:q
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: wollte as wochende ma hoch auf rügen schauen hat jemand tipps für mich

wenn der horni auf rügen ist ist es egal wo du hinfährst und den barsch bekommst du erst wenn er aus dem süßwasser vom laichen zurück ist.den hecht zur zeit fast gar nicht der ist noch satt von hering und horni.
 

willi .f

New Member
AW: wollte as wochende ma hoch auf rügen schauen hat jemand tipps für mich

du meinst bestimmt den rassower strom. da sollte eigentlich immer was gehen. das nächste wochenende wird super.
gusss willi
 

kalle666

New Member
AW: wollte as wochende ma hoch auf rügen schauen hat jemand tipps für mich

jop willi das stimmt das wochenende war super und ich denke mal das wir zwei mi unseren ergebnis zufrieden sein können

für all die anderen die nicht mit mir und willi am wassser warn das ergebnis sieht wie folgt aus 28x hornhecht und 3x hecht
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: wollte as wochende ma hoch auf rügen schauen hat jemand tipps für mich

Na dann Petri zum Fang. Wir waren heute auf dem Strelasund und nur 1 Horni kam ans Tageslicht.
 

willi .f

New Member
AW: wollte as wochende ma hoch auf rügen schauen hat jemand tipps für mich

ja ,war ein super wochenende mit mit super fängen .hatte mir allerdings im rassower strom etwas mehr in sachen barsch erhofft. möchte mal wissen woran´s lag.naja horni macht jedenfalls immer riesig spass. gruss willi
 

ThomasHST

New Member
AW: wollte as wochende ma hoch auf rügen schauen hat jemand tipps für mich

hallo,

wa heute auf rügen wollte auch hornis haben nicht einen, nicht ein zupper kein barsch
keiner hatte was. wa wittower fähre ( liegt fast bei dranske) mit boot da nichts am sund auch nicht viel wa ich am vormittag,

gruß thomashst
 

ThomasHST

New Member
AW: wollte as wochende ma hoch auf rügen schauen hat jemand tipps für mich

hallo,
wo ist der strom genau?

gruß thomashst
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: wollte as wochende ma hoch auf rügen schauen hat jemand tipps für mich

Vielleicht lag es am starken Temperaturabfall. Nachts hatten wir in Stralsund 5 Grad.
 

kalle666

New Member
AW: wollte as wochende ma hoch auf rügen schauen hat jemand tipps für mich

hallo,
wo ist der strom genau?




hi
also zu deiner frage wo der rassower strom ist wenn du wie schon gesagt am der wittower fähre warst, warst du schon am rassower.
aber meiner persönlichen meinung nach ist ist die fähre die falsche stelle (ich war selber schon 1-2mal dort) und habe nicht gefangen also wenn du einen kleinen tipp haben willst, du solltest es ca.2km weiter linke´s mal versuchen dort ist dann auch ein wattwander weg der bis an die fahr rinne führt:):)
 
Oben