wolfsbarschtour von wolfsbarsch.com

Stealth

Member
moin wollt mal fragen ob schonmal jemand das angelwochenende organisiert von wolfsbarsch.com mitgemacht. und ob er was dazu bericheten kann?
die rede ist hiervon
 

Rob.a.m.

Member
AW: wolfsbarschtour von wolfsbarsch.com

Moin,
da wirst du wenig Reaktion erwarten können, da das erste Wolfsbarsch-Wochenende am 13.-15. Juni stattfindet.
Wenn du Fragen hast über das WE oder allgemein über das Wolfsbarschangeln hast, kann ich dir diese gern beantworten.;)

Gruß Rob
von Wolfsbarsch.com
 

snofla

langejäger@
AW: wolfsbarschtour von wolfsbarsch.com

wir haben sie im Septi. und ich freu mich drauf

@Rob gib mal laut was dann bei euch so lief mitte Juni;Pilker und oder mit F L I E G E davor





Danke |supergri#h
 

mrmayo

Member
AW: wolfsbarschtour von wolfsbarsch.com

Mich würde so ein "Wolfsbarsch-Wochende" auch interessieren.
Sind evtl. noch Wolfsbarschtouren im Herbst geplant?
Im August bin ich auf Langeland und habe somit keine Zeit den Termin wahrzunehmen;)
 

Reiner A.

Well-Known Member
AW: wolfsbarschtour von wolfsbarsch.com

moin wollt mal fragen ob schonmal jemand das angelwochenende organisiert von wolfsbarsch.com mitgemacht. und ob er was dazu bericheten kann?
die rede ist hiervon
Moinsen
Ich war mit Rob vor ein paar Jahren mal an der Oosterschelde, und das war eine super Tour.
Das Wetter hat leider nicht mitgespielt, aber gefangen haben wir dennoch und das Fachwissen von Rob war echt beeindruckend. #6 Ein super Typ und Kumpel;)
Gruss Reiner
 

Rob.a.m.

Member
AW: wolfsbarschtour von wolfsbarsch.com

Haijaijai, bedankt für die Blumen Rainer|rolleyes|supergri,

@ mrmayo,
Im Herbst sind keine Wolfsbarschseminare geplant, da wir diese zum ersten mal anbieten (Ich organisiere es nicht allein), muß ich mal abwarten. Vielleicht gehts in der nächsten Saison weiter, ich sehe es aber positiv da großes Interesse für solch eine Veranstaltung besteht.

Gruß Rob
wolfsbarsch.com
 

Reiner A.

Well-Known Member
AW: wolfsbarschtour von wolfsbarsch.com

Haijaijai, bedankt für die Blumen Rainer|rolleyes|supergri,
Nix zu danken, Rob.
Du lebst deine Passion, davor habe ich Respeckt. Und wenn etwas gut ist, darf man es auch loben....gemeckert wird ja oft genug:m
Bleib wie du bist, dat passt schon.
Greetz Reiner|wavey:
 
Oben