Wohnmobil und Angeln

Duesi

New Member
Hallo

Bin aus der nähe von Hanau und suche einige Plätze am Main oder Seen wo ich mit den Wohnmobil ranfahren kann um zu Angeln. Wer hat da denn ein Paar tips !!
Mich würde auch ein Verein interressieren die vieleicht Stellplätze am Wasser haben .

Ps.Vieleicht kennt ja einer den Nolte See die haben eine art Campingplatz für Mitglieder.
Wer kennt die Vereine? sind ja zwei...
Hat jemand eine ahnung wie das dort läuft

MFG

Duesi
 

Hollywood

Member
AW: Wohnmobil und Angeln

Hallo und Servus,

komme auch aus Hanau und mache nächsten Monat meinen Schein (fange an ihn dann zu machen). Meine Eltern haben auch ein Wohnmobil. Vllt kann man ja mal im nächsten Jahr zusammen auf Tour gehen.

Mit einem Hu´er Gruß

Jan
 

Stefce

Suche nach einem 40 pfünder
AW: Wohnmobil und Angeln

Hi,

also am Main bei Klingenberg existiert ein Platz an den ausschließlich Wohnmobile sich hinstellen dürfen. Und der hat auch direkte Plätze am Wasser. Ist sehr schön da und auch die Stadt hat was zu bieten. Ich angel selber öfters da. Gut für Zander und Wels aber auch andere Raubfische kann man am Kraftwerk fangen. Karten bekommst du im Angelschop Gerlach in Niedernberg. Jahrekarte kostet 32,-€ es gibt auch Tages und Wochenkarten. Google einfach mal nach beidem dann wirst du fündig. Die Strecke ist die Strecke Wörth

LG Stefce
 
AW: Wohnmobil und Angeln

servus,
ich war schon öfters auf dem campingplatz in Sommerach. da kann man direkt am main oder an einem see (der einen zulauf zum main hat) stehen. ist der hammer da, und man fängt auch super gut. ist sehr zu empfehlen!!!!!!!#6
petri
hansteiner
 

Duesi

New Member
AW: Wohnmobil und Angeln

Hallo

Bin aus der nähe von Hanau und suche einige Plätze am Main oder Seen wo ich mit den Wohnmobil ranfahren kann um zu Angeln. Wer hat da denn ein Paar tips !!
Mich würde auch ein Verein interressieren die vieleicht Stellplätze am Wasser haben .

Ps.Vieleicht kennt ja einer den Nolte See die haben eine art Campingplatz für Mitglieder.
Wer kennt die Vereine? sind ja zwei...
Hat jemand eine ahnung wie das dort läuft

MFG

Duesi
Hallo Forum

Wollte mal nachhaken ob jemand noch einen Tip für mich hat.
oder ist einer vom Sachsenhäuser(Nolte seen)Verein hier im Forum der mir weiterhelfen könnte

MFG

Duesi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben