wohin zum stippen????(NWA)

hi
wisst ihr in welchen see oder teich man jetzt schon gut kleinfische wie brassen und rotaugen fangen???
und welchen köder soll ich benutzen???
bei uns am teich ist noch tote hose:c#d
wäre schön wenn ihr euch meldet
 
AW: wohin zum stippen????(NWA)

Man müsste auch wissen wo du wohnst aber wenn bei euch am Teich wirklich so tote hose herscht dann versuch es mal bei Schilfbänken mit einem spezi futter unter der oberfläche für Plötze und im tiefen für die brassen.
 
AW: wohin zum stippen????(NWA)

ich wohne in recke und suche einen see der, der nwa osnabrück gehört


Du bist doch in der nwa,oder;+
Welche seen du da befischen darfst weisst du doch#q
Würde es aber in flachen wasser wenn überhapt versuchen#c
Ist meiner meinung aber noch zu kalt.

Grütz
 
AW: wohin zum stippen????(NWA)

wie sieht es denn mit den ibbenbürener aasee aus ???

Kann ich dir leider nichts zu sagen,bin nicht mehr im Verein drinn!
Aber da geht bestimmt was,habe da selber fast 30 Jahre geangelt#6

Grütz
 

dib

Active Member
AW: wohin zum stippen????(NWA)

suche nwa angler zum chatten. kann mir einer ne private nachricht schicken wo es aktuelle chaträume gibt finde immer nur alte.#c
 
E

earl

Guest
AW: wohin zum stippen????(NWA)

Versuch es mal am Stichkanal bei der Hollager Schleuse
 

Carp11

Member
AW: wohin zum stippen????(NWA)

Moin moin ich wüßte nicht das es aktuelle chats gibt habe bis lang auch immer nur alte gefunden aber bei der NWA gibt es eh nichts neues die gewässer sind noch immer so ******* wie vor 3 jahren gefangen wird nur noch selten aber dafür werden immer mehr netze gefunden (wo die wol her kommen).
ich selbst bin Karpfenangler und seit 4 jahren in der NWA und in der zeit ist es nicht wirklich besser geworden.

Trotz alledem weiterhin Petri Heil
 
Oben