Wohin Norge 2006???

Bäcker

Member
Moin!

Ich fahre nächsten Sommer mit ein paar Freunden (nur Männer) zum Hardangerfjord, auf Varaldsoy. Da meine Freundin auch umbedingt mit mir nach Norge möchte, suche ich eine gemütliche Ferienhütte in Norge. Sie müsste aber einige Kreterien erfüllen:
-mind. 15PS Boot
-nicht weit vom Fjord weg(höchstens 100m)
-höchstens 900 euro in der Hauptsaison
-sollte tiefer im Fjord drin sein,also nicht am offenen Meer
-höhere Berge zum wandern in näherer Umgebung
-das Haus sollte ruhig einsam sein, also nicht mitten im Dorf
-sollte so in der Gegend vom Hardangerfjord nördlich bis etwa zum
Romsdalford liegen
-und evtl mit sauna

Vieleicht könnt ihr mir ja helfen.
 

adi35

Member
AW: Wohin Norge 2006???

Guck doch mal hier:
www.fjordferie.net.
Ist zwar nicht direkt im Hardangerfjord aber ganz in der Nähe
Düfte die meisten Bedingungen erfüllen und für die Frauen kann man auch mal was machen (Bergen etc.)
Der Kurti in der Vermittlung ist ok und du kannst im Notfall glaube ich bis 4 Wochen vorher noch stornieren wenns absolut nicht geht.
Spricht gut deutsch, falls Fragen schick mir ne mail
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Wohin Norge 2006???

Hallo,
warum fährst Du mit deiner Feundin nicht auch auf Varaldsøy? Die Insel ist doch sehr schön, ich mache diese Jahr dort schon zum zweitenmal mit der Familie Urlaub, und ein geeignetes Objekt wird sich dort bestimmt finden. Wenn Du mal hier nachschaust. Oder hier findest Du unter Åkra vielleicht ein ganz interessantes Ferienhaus, das ist vom Hardanger nicht weit weg.
Das einzige Manko dort ist das Boot, es hat keinen 15PS Motor.
 

Bäcker

Member
AW: Wohin Norge 2006???

Moin Stuffel,
ich war jetzt schon zum fünften mal auf varaldsoy (bei aakre), zweimal schon mit meiner Freundin. Ich könnte von mir aus die nächsten Urlaube auch dort hin fahren, weil es ein sehr gutes angelrevier ist, aber leider möchte meine Freundin auch gerne andere Orte von Norwegen kennenlernen.
 
Oben