Wohin nach Holland?

Hallo und guten Tag.

Wir wollen Ende Februar eine Hechtangeltour nach Holland starten. Nun ist die Frage die wir uns stellen: Wohin?
Als grober Anhaltspunkt wäre Südholland (Rotterdam, Maassluis) zu nennen.
Hat jemand Erfahrungen in dieser Gegend gesammelt? Kann jemand von euch konkrete Vorschläge für eine bestimmte Gegend in Holland machen?
Es sollten viele gute Hechte vorhanden sein.
Nun stellt sich mir auch die Frage ob der Februar überhaupt ein geeigneter Monat dafür ist.
Was meint Ihr? Für Tips und Anregungen bin ich sehr dankbar.
Gruss Marcimark
 
AW: Wohin nach Holland?

????????????? |muahah: der iss echt gut

Guten Abend Herr krauthi.
Damit dieser Beitrag nicht weiterhin mit solchen geistreichen Antworten vollgeschrieben wird, werde ich es etwas deutlicher erklären.

Wir würden uns sehr freuen, wenn in Ihrem vorgeschlagenem Gebiet eine gute Hechtpopulation mit guter Größe vorhanden ist.
Schließlich kann man ja auch sagen das in einem bestimmten Gebiet die Fische eher kleiner sind, oder das an einem anderen Ort der Bestand eine größere Stückzahl beinhaltet.

Schönen Abend wünsche ich allen,
Marcimark
 
AW: Wohin nach Holland?

kann das zuidlaarenmeer nahe der provinz groningen empfehlen war da mit nem kollegen haben ca 50 hechte in 14 tagen erwischt und 19 über einem meter (ohne boot :0)
nur leider waren außer hechten nichts anderes dabei
 
Oben