Wohin im Mai nach Norge

funcarve

Member
Hallo Gemeinde,
wollen nach Jahrzehnten mal wieder nach Norge.
Aber es gibt Eckpunkte, welche wir einhalten wollen:
Anreisezeit überschaubar! unser Ziel evtl. Süd bis West Norge
Preis in Grenzen! Häuser bei div. Anbietern um 600-700€ die Woche inkl.Boot (3-4Pers.)!
Zielfische im Mai?, wir sind Dorschfans, aber Lump, Leng und Pollack wären auch nicht zu verachten!
Angelmöglichkeiten bei jedem Wetter, fallen bestimmt die direkten Meerlagen aus?
Fjord oder Schären, ......?
Direkte Wasserlage bis 100m wär supi (ihr seht, ich hab schon mal nach geschaut, aber das Angebot ist zu riesig).
Nun zu Euch:
Wer kennt Objekte, welche diese Eigenschaften aufweisen und auch bedenkenlos weiter empfohlen werden können???
Oder bei welchem Anbieter findet man seriöse Angebote, die diese Anforderungen erfüllen (Der Name Borks fällt hier sehr oft)?
Oder vielleicht hat ja eine Truppe noch für genannten Zeitraum Kapazitäten für 3-4 Personen (kommen aus Berlin)?
Na mal schauen, was ihr so zu berichten habt?
Bis dato schon mal Danke
 

63°Nord

Active Member
AW: Wohin im Mai nach Norge

Ich hätte vieleicht was. ist von privat am Trondheimsfjord
Bei Interesse PN

63°Nord
 
Oben