Wohin geht der Hamburger im Frühjahr zu Heringsangeln?

blix

New Member
Hallo Angelfreunde,
wohin fährt man zur Herings-Saison zum Heringsangeln, wenn man aus der Region Hamburg kommt?
Besten Dank für ein paar Gedanken dazu.

blix
 

Hering 58

Hamburger Jung
Moin Moin
ich fahre zum Heringsangeln nach Kiel.
 

blix

New Member
In Kiel direkt am NOK (Südseite) (nich im NOK) war ich mal vor so 15 Jahren, aus Bremen kommend. An der Kaje standen wohl so 50 weitere Petri-Jünger. Aber ich hatte 0 Heringe. Und die anderen auch wohl nichts. War wohl Pech.
Neustadt hört sich gut an. Auch von der Entfernung her.
Am vielversprechendsten ist wohl die Schlei, oder? Ist nur recht weit weg.
Was ist mit Nordsee? Vielleicht Meldorf oder Cuxhaven?

-> Hering 58: Ich sehe gerade deinen Post zu Blinker. Besten Dank!! Gleich mal schmökern ...
 

Hering 58

Hamburger Jung
@blix an der Nordsee habe ich noch nicht auf Hering geangelt. Habe da mal was rausgesucht.
 

blix

New Member
Boa ... ein Service! Angler sind eben nette Leute :) Danke!
 

Hering 58

Hamburger Jung
@blix
Gehe in AB mal in Angeln Regional und PLZ 2 und dann Saisonforum: Herings- und Hornhechtangeln
 

Hering 58

Hamburger Jung
@blix
Ich hoffe das ich dir helfen konnte.
 
Oben