Wöhrder See Neugestaltung

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: Wöhrder See Neugestaltung

Da hört man ja derzeit einiges in den lokalen Medien drüber...
Ich fänds Klasse, obwohl ich bezweifle das dann für uns Angler dort die Zeiten besser werden?!?!

Was mich sehr wundert ist das das WWA bzw. wer auch immer das bezahlen soll für sowas "unwichtiges" Geld hat, wenn man so die Kassenlage der hiesigen Kommunen anschaut!!!#q

Ich würde mich besonders auf die Wildwasserstrecke freuen... mitten im Stadtgebiet mit der Fliege auf Bachforelle... hätte was!!!:m

Gruß

Holger
 

ulf

Active Member
AW: Wöhrder See Neugestaltung

Hallo

Was ich so gelesen habe, soll da nur ne stehende Welle für die Surfer hin. Ob die dann so begeistert sind, wenn Du da mit deiner Fliegenrute rumfuchtelst |supergri.

Gruß Ulf
 

Syntac

Active Member
AW: Wöhrder See Neugestaltung

Das mit der Welle ist extra, da ist ja auch das Wehr unterhalb der Ko Ad Brücke im Gespräch, aber da zieht das WWA wohl noch nicht ganz.
 

rat330

Member
AW: Wöhrder See Neugestaltung

Was mich sehr wundert ist das das WWA bzw. wer auch immer das bezahlen soll für sowas "unwichtiges" Geld hat, wenn man so die Kassenlage der hiesigen Kommunen anschaut!!!#q
Da hast recht wenn die da was bauen wollen dann wahrscheinlich erst in 50 Jahren.

Das wird genau so schnell gebaut wie das Untertunneln der Südwestangende, auch seit Jahren im gespräch doch mehr als heiße luft gab es bis jetzt nicht.;+
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A PLZ 9 2
T Raubfischangeln 0
Oben