wodi sucht dringend nen Job

wodibo

Großlenghoffer
Hallöle ins Schwabenländle |wavey:

nachdem ich durch ein paar Straftaten meines Expartners im Februar meine Selbständigkeit aufgeben musste, suche ich jetzt händeringend nen Job im PLZ-Bereich 71, 73 und 74 also Heilbronn, Backnang, und Umgebung. Ich kann sofort nach 71579 Spiegelberg umziehen (Job im Umkreis so von 5o km).
Hmm, was kann ich alles? Ich liste es mal ein bissel auf.

Qualitätskontrollen:
Metall und Kunststoff (Warenein- u. Ausgang, Erstbemusterung, Serienfreigabe, ISO 9000 f.f.-Erfahrung, war mal in ner kleineren Firma QMB, und hab nen Lehrgang zum internen Auditor abgeschlossen, Mitarbeiterführung)
Kraftfahrer:
leider nur FS 3 bis 7,5 to aber dafür maximale Erfahrung durch meine europaweiten Überführungen, auch mit verschiedenen PKW bis in die Luxusklasse. 29 jahre unfallfrei bei bis zu 150.000 km/Jahr, keine Punkte in FL)

Bin gelernter Diesellokschlosser und hab ne zweite Ausbildung zum HD-Kesselwart (Erfahrung im Heizkraftwerk mit Rohbraunkohle, im gesamten Anlagenbereich).
Gute PC-Kenntnisse sind vorhanden (MS-Office)
Bitte alles anbieten wovon Ihr was erfahrt. Durch die lange Selbständigkeit bin ich direkt in Hartz 4 reingerutscht und bekomme dadurch die für nen Job notwendigen Lehrgänge vom AA bezahlt.
Ich muß und will einfach wieder schaffen, bevor ich einen an der Klatsche kriege.

Dem erfolgreichen Vermittler biete ich beim nächsten Norgetourn die Übernahme der Bootskosten an oder sowas :q :m
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: wodi sucht dringend nen Job

wodibo schrieb:
nachdem ich durch ein paar Straftaten meines Expartners im Februar meine Selbständigkeit aufgeben musste

man das hört sich ja wieder sch**** an !!! #q
wie "toll" das Leben doch manchmal sein kann .... #d
kann dir leider nix anbieten, aber doll die Daumen drücken !!!!! #6
 

Herbyg

Member
AW: wodi sucht dringend nen Job

Hallo wodibo,
mehr als die Daumen drücken kann ich Dir leider auch nicht. Hoffe, Dein Posting lesen die richtigen Leute.
Gruß
Herby...
 

Jirko

kveite jeger
AW: wodi sucht dringend nen Job

nabend wodi #h

die einzige hilfe, die ich dir anbieten kann, sind blaue daumengelenke... und die werden aber richtig blau... ganz doll daumen drück wodi! #h
 

Lionheart

New Member
AW: wodi sucht dringend nen Job

Woher nur kenn ich die Story?????
Vor etwa einem Jahr ging es mir genau so, bin deshalb von Bayern hierher übergesiedelt.
Mein Tip..... versuch es über eine Leihfirma, bei Intresse gebe ich Dir die anschrift meiner Exfirma, diese verlieh mich an einen großen Sondermaschinenbau im Rems Murr Kreis, dort wurde ich zum Glück nach einem halben Jahr übernommen und bin jetzt fast schon wieder schuldenfrei und rundum happy!
Drücke Dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen!
Grüße

Charly
 
Oben