Wochenendtripp Niederlande

englpower

New Member
Hallo zusammen.
Ich möchte mit 2Freunden gegen Mai ein verlängertes Wochenende in den Niederlande zum Angeln planen.
Ich suche ein schönes gewäser, am liebnsten wäre mir ein See an dem es eine kleine hütte zu mieten gibt. Wir brauchen keinen komfort. Wir wollen den Tag über fischen und bräuchten sie lediglich zum übernachten.
Hat jemeand von euch einen Tipp wo ich sowas finde oder hat vieleicht jemand schon selbst einen solchen Außflug unternommen? Ich freue mich über eure Hilfe.

Grüße Sascha
 
K

krauthi

Guest
AW: Wochenendtripp Niederlande

gegen Mai ist in Holland noch schonzeit und es darf nur bedingt geangelt werden (zb Friedfisch )

du solltest schon erwähnen worauf ihr angeln wollt
 
U

Udo561

Guest
AW: Wochenendtripp Niederlande

Hi,
hier www.Leukermeer.nl könnt ihr euch Chalets mieten oder auch zelten , der Campingplatz liegt direkt an 2 Seen die mit der Maas verbunden sind.
Gruß aus Holland,
Udo
 

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Wochenendtripp Niederlande

gegen Mai ist in Holland noch schonzeit und es darf nur bedingt geangelt werden (zb Friedfisch )

du solltest schon erwähnen worauf ihr angeln wollt

Man sollte noch erwähnen das in Holland Schonzeit = landesweites Kunstköderverbot ist. Dieses Verbot gilt bis zum letzten Freitag im Mai. Der Hecht ist aber erst ab Juli offen.
 
Oben