Wochenende Preisangeln am See!!!!

tobi_69

New Member
Hallo zusammen,
Da ich noch recht unerfahren wollt ich euch ma was fragen:q

Meine Frage, wir haben am Samstag vom JugendVerein aus ein Preisfischen, dass Fischen ist an einem See.
Meine Frage Welchen Köder und welche MEthode also Futterkorb grund Pose nd so weiter würdet ihr mir entfeallen???
mfg tobi
 

armyn

Member
AW: Wochenende Preisangeln am See!!!!

Hallo!
Wie Preisfischen?
Entweder Hegefischen oder gar kein fischen!
Das gibt imer so ein schlechtes Bild ab, wegen Naturschutz und so!
 

tobi_69

New Member
AW: Wochenende Preisangeln am See!!!!

JA ok Preisfischen war auch bissle ******** ausgedrückt

Es ist Hegefischen nur wer den schwersten und meisten Fische wird halt belonht=)..
Also tipps:m
 

WallerKalle04

Forumspöbel
AW: Wochenende Preisangeln am See!!!!

also es geht auf weissfisch oder?
 
AW: Wochenende Preisangeln am See!!!!

du müsstest uns schon etwas über den see sagen
 
AW: Wochenende Preisangeln am See!!!!

also ich denke mal dass das "hegefischen" meistens an forellenseen veranstaltet wird, wo eine woche zuvor ordentlich forellen besetzt werden... also so ist es bei uns immer !! wenn das der fall sein sollte würde ich ganz simple Posenmontage und forelliteig (forellenpellets zerstapfen/zermalen bissl wasser hin.... und fertig) machen weil den geruch kennen die aus der fischzucht !! aber normal geht eigentlich alles(maden, wurm, power bait, bienenmade, mais....)
 

Kaulbarsch-Killer

Active Member
AW: Wochenende Preisangeln am See!!!!

Fishhunter1993 das angeln findet aber nicht am Forellenhof statt sondern wie beschrieben an einen See,glaube ich

___________________________________________
P.S. Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei
 
AW: Wochenende Preisangeln am See!!!!

Hegefischen am Forellenteich ?
 

tobi_69

New Member
AW: Wochenende Preisangeln am See!!!!

Nein, ist kein Forellenteich hat Karpfen Zander HEcht und alles drin.
HMm weis nich was ich drüber schreiben soll... AN einer STelle ist nur Schillf am gernsten würde ich auf Karpfen gehn:m
 
Oben