Wochenende Barweiler Mühle

Hi Leute#h

Werde am Wochenende (denke mal Samstag) beim thomas an der Barweiler Mühle angeln gehen, ist von euch auch einer da? Und was haltet ihr so von dem Angelpark würde mich mal interessieren also ich finde es echt super da#6 : gute fische, sehr sauber,Thomas ist super nett und hilfsbereit#6!

Was ich aber nicht so gut finde(ist aber auch das einzigste) ist das man fische über 20 Pfund nicht mitnehmen darf:( .

Kennt ihr noch gute teiche in der Bonner gegend so im umkreis von ca. 80Km?

MfG
Boombastic82|wavey:
 

drogba

Active Member
AW: Wochenende Barweiler Mühle

joppe ist auch ne sehr gute angel anlage.dann gibts natürlich noch qäahlgrund witterschlick und son scheis aBER da rate ich von ab.die in nieder bieber finde ich auch noch ganz ok
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Wochenende Barweiler Mühle

Fang erstmal nen Fisch von 20 Pfund#6Kommt nicht sooo oft vor:qDie Anlage in Barweiler ist Top,genau wie die in Genhodder.....See 1 mal ausgenommen|kopfkrat
 

Hooper

Member
AW: Wochenende Barweiler Mühle

joppe is mal en guuten tip muss ma abschecken ob datt watt für miche is aber quäählengrund is echtn nicks

so etwa drogba? ;-)
Hooper
 
Oben