Wobbler

nairolf

Fischkopf
Hi, ich wollte mal fragen, was ihr mir so an Wobblern empfeheln könnt.Oder mit welchen Wobblern ihr die besten ergebnisse hattet.Ihr könnt ja dann mal ein Bild reinstellen.Danke schonmal im vorraus:vik:
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Wobbler

Du wirst alle möglichen Empfehlungen von bekannten Wobblern bekommen.
Ich habe am 1. Mai mal ein unbekanntes neues Modell von Yad getestet...mit durchschlagenden Erfolg.
Den Bericht findest Du auf meiner privaten Hompage unter Angelberichte.
 

nairolf

Fischkopf
AW: Wobbler

hi hab noch schnell ne frag, wären diese hier was sind zwar keine wobbleraber ich bin generell auf der suche nach Kunstködern.Könnt ihr mir helfen.(ebay)
 

Anhänge

  • a470_1.JPG
    a470_1.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 49

nairolf

Fischkopf
AW: Wobbler

Gute fängige Kunstköder.Die nicht so vile Kosten.Ich möchte nämlich mehr SpinnFischen, aber ichhbae halt nicht so vile Kunstköder dafür.
 

don rhabano

BIGBAITBOSS
AW: Wobbler

Ich bräuchte auch ein paar Tipps jedoch auch noch für große Barsche
 
Oben