Wobbler vom Besenstiel II

Luis2811

Well-Known Member
Habe auch schon wieder ein wenig angefangen zu basteln. Erstes Projekt ist ein Jitterbug in ca. 10cm zum Oberflächenangeln, einfach um so einen Köder auch Mal zu testen, da die hier in Deutschland eher weniger vertreten sind. Lauftests müssen allerdings noch durchgeführt werden.

IMG_20221117_171032_442.jpg

IMG_20221117_174425_273.jpg


IMG_20221119_102724_843.jpg
 

Luis2811

Well-Known Member
Der Jitterbug wurde am WE getestet und läuft super.
Während der warte Zeiten bei dem Köder würde noch ein Flohmarktfund mit Lackabplatzungen und lockern Ösen
wieder aufgearbeitet und selbiges Modell wurde dann noch in "etwas" größer nochmals nachhebaut.
Der kleinere wiegt jetzt fertig ca. 70g und der große ca. 185g. Lauftests würden auch bereits erfolgreich abgeschlossen.
IMG_20221117_191340_606.jpg

IMG_20221121_171141_696.jpg
 

jkc

Well-Known Member
Ich meine dazu gab es schonmal was, evtl. sogar nen eigenen Thread.
Hier z.B.:
Die Sachen die ich bisher aus nem 3d Drucker in der Hand hatte waren von fragwürdiger Haltbarkeit, aber da gibt's sicherlich auch unterschiedliche Qualitäten.
 

jkc

Well-Known Member
Hört sich für mich danach an, dass das Zeug nicht richtig ausgehärtet ist und Wasser aufnimmt, oder ist das nur son Oberflächlicher Schleier, der sich mit nem Tuch wegwischen lässt?
 
Oben