Wobbler umrüsten: wie geht ihr mit Minimaterial um?

Hi Leute,

bin grade dabei meine Forellenwobbler umzurüsten, aber ich kämpf echt mit den 3mm Sprengringen (Stonfo).

Arbeite mit so ner günstigen Sprengringzange von Amazon und brech mir dabei ordentlich die Finger.

Was macht ihr bei so kleinem Zeug?

Schöne Grüße
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Wobbler umrüsten: wie geht ihr mit Minimaterial um?

Ich habe eine extra kleine SPZ von Spro. Mit der geht das völlig problemlos.
 

DeralteSack

Diplomzyniker
AW: Wobbler umrüsten: wie geht ihr mit Minimaterial um?

Ich habe dafür die org. Stonfo Sprenringzangen und komme mit denen gut zurecht.
 

Pinocio

Active Member
AW: Wobbler umrüsten: wie geht ihr mit Minimaterial um?

Mit dem Seitenschneider geht es auch problemlos. Einfach längs den Sprengring einlegen, leuicht drücken, Haken einführen fertig.
 
AW: Wobbler umrüsten: wie geht ihr mit Minimaterial um?

Sorry für die späte Rückmeldung, danke euch allen, da werde ich mal durchprobieren!
 
Oben