Wobbler günstig online kaufen?!?

davis

Große Köder große Fische!
Hallo ihr Raubfischer!

Da jetzt die Hecht- und Barschsaison erst richtig los geht und ich gemerkt habe das mein Kunstköderarsenal schwer angeschlagen ist muss ich mal neu einkaufen!

So und da im Angelladen Wobbler oft 10 Euro und mehr kosten suche ich ein Online-Shop oder Discount wo ich günstig Marken-Wobbler (Rapala, Salmo, Illex, Grandma...)kaufen kann!
In manchen Threads hat schonma der ein oder andere Links zu solchen Seiten drin gehabt aber die find ich nu nicht mehr...

Würd mich freuen über gute Tipps!

mfg
 

cbrr

Member
AW: Wobbler günstig online kaufen?!?

Hi,

ich habe letzte Woche Dienstag bei www.angelsport-schirmer.de online bestellt und die Sachen Samstag alle bekommen. Preise sind okay. Der Shop ist gut übersichtlich und ich kann ihn empfehlen.

Gruß
Mike
 

Qualitynine

Spinnfischer
AW: Wobbler günstig online kaufen?!?

Hi zusammen,

@davis, die Versandkosten könnten wir uns teilen :))

Ich brauche auch noch ein paar.
Bisher habe ich immer so einen/ zwei im Monat gekauft, damit es nicht so ins Geld geht.

Bei *bay, sind ja oft die Versankosten (wenn man einen oder zwei bestellt) gleich dem Produktpreis. Das lohnt sich nicht.

Gruß
 

STICHLING

Member
AW: Wobbler günstig online kaufen?!?

ich werde mir in der nächsten Zeit hier http://www.angel-ussat.de welche bestellen

ig hatte mir div. Blinker und Co. bei SAV bestellt habe aber bis heute nur eine Auftragsbestätigung erhalten "is schon ca. 3 Wochen her"
viel. war ja der Bestellwert "ca. 40 Euro" zu gering ;+ #d
 

Albrecht

Member
AW: Wobbler günstig online kaufen?!?

Ganz klar: EBAY!

Ich bestelle meine Köder gerne direkt in Japan. Versand dauert normalerweise eine Woche, Versandkosten sind moderat wenn du gleich mehrere Köder beim gleichen Mann bestellst und die Preise für Illex (Jackall oder Lake Police als Suchbegriff eingeben!) liegen unter dem was du hier für einen Rapala hinblätterst
(Illex Mask: hier ca €30 in Japan: $10).

Ein absoluter Tipp für Barsch: Lucky Craft (die bringen jeden Monat neue Köder raus, qualitativ über illex).

Aber paß auf, sonst wirst du noch (wie ich) süchtig nach japanischem High-Tech Tackle.... |rolleyes

TL,
Al
 
AW: Wobbler günstig online kaufen?!?

Albrecht schrieb:
Ganz klar: EBAY!

Ich bestelle meine Köder gerne direkt in Japan. Versand dauert normalerweise eine Woche, Versandkosten sind moderat wenn du gleich mehrere Köder beim gleichen Mann bestellst und die Preise für Illex (Jackall oder Lake Police als Suchbegriff eingeben!) liegen unter dem was du hier für einen Rapala hinblätterst
(Illex Mask: hier ca €30 in Japan: $10).

Ein absoluter Tipp für Barsch: Lucky Craft (die bringen jeden Monat neue Köder raus, qualitativ über illex).

Aber paß auf, sonst wirst du noch (wie ich) süchtig nach japanischem High-Tech Tackle.... |rolleyes


TL,
Al

Kannst mir einen Link zu so einem Händler geben?
 

chris1988

Member
AW: Wobbler günstig online kaufen?!?

davis schrieb:
Hallo ihr Raubfischer!

Da jetzt die Hecht- und Barschsaison erst richtig los geht und ich gemerkt habe das mein Kunstköderarsenal schwer angeschlagen ist muss ich mal neu einkaufen!

So und da im Angelladen Wobbler oft 10 Euro und mehr kosten suche ich ein Online-Shop oder Discount wo ich günstig Marken-Wobbler (Rapala, Salmo, Illex, Grandma...)kaufen kann!
In manchen Threads hat schonma der ein oder andere Links zu solchen Seiten drin gehabt aber die find ich nu nicht mehr...

Würd mich freuen über gute Tipps!

mfg

hi
billige wobbler gibt es bie askari
 

Qualitynine

Spinnfischer
AW: Wobbler günstig online kaufen?!?

Hi,
Ja, die Askari Wobbler.... #c

Im Katalog habe ich die schon gesehen, Preis ist gut.

Aber hat damit auch schon wer Erfahrungen gesamelt?

Gruß
 

MeRiDiAn

■■■■
AW: Wobbler günstig online kaufen?!?

Morgen !

Sorry muss ich mal so drastisch sagen ;) ... mache Deinem Namen alle Ehre & kaufe Dir nicht solch Billigschrot !
Im Askari findest Du ebenfalls renommierte Firmen wie zb Rapala für einen anständigen Preis .. meine Empfehlung TAILDANCER, COUNTDOWN, DEEP HUSKY JERK, JOINTED SHAD RAP / SHALLOW SHAD RAP.
Hollst Du Dir von jedem so 2-3 Stück & hast dann erstmal eine kleine Basis für ebenfalls verschiedene Gewässer/Tiefen.
Aber bitte nicht Kogha oder Perca ... spare nicht an der falschen Stelle, denn der WObbler ist jenes Teil, welches Dir letztlich den Fisch an der Angel beschert & wenn die billigen 0/8/15 Teile bescheiden laufen bzw. gar nicht das tun, was sie solln, wird Dir das auch nicht passen ;)

basti
 

Qualitynine

Spinnfischer
AW: Wobbler günstig online kaufen?!?

Hi,
@Meridian - stimmt vollkommen - bzw. ich denke genau so. Habe daher bisher auch eher auf die "grossen Namen" gesetzt.

Aber was wenn dieses Askari "Zeugs" wirklich gut ist.
Wollte ja dazu gerne einmal ein paar Leute hören die es schon angestetet haben.

Leider passiert es doch Heute viel zu oft, das in unterschiedlichen Verpackungen mit sehr unterschiedlichen Preisen der gleiche Inhalt drin ist.

Aber wie du richtig bemerkt hast, achte ich nicht nur beim Angeln auf Qualität!

Übrigens, Qualität ist was der Kunde (Wir alle) wünscht

Gruß
 
AW: Wobbler günstig online kaufen?!?

Ja Ja ;)

Der Roman ist schon ein netter Kerl.
Kann den Vorpostern nur zustimmen was Angler-oase angeht :)
Werd heut erstmal die neue Wathose von ihm testen! bin schon ganze zeit im Haus
darin rumgelaufen :-/
Will ins Wasser!

Mfg
Ei
 

Joachim

Member
AW: Wobbler günstig online kaufen?!?

"Ich bestelle meine Köder gerne direkt in Japan. Versand dauert normalerweise eine Woche, Versandkosten sind moderat "

Hallo Albrecht,

kannst du mir mal den Link vom Japanischen Händler für die Illex geben.
Danke

Joachim
 

Der Troll

Active Member
AW: Wobbler günstig online kaufen?!?

Schau mal hier. Ebay: Nr. 7183132855 :m
Liest sich gut, der Preis ist TOP und scheint echt ok zu sein. #6
 
Zuletzt bearbeitet:

druide

Member
AW: Wobbler günstig online kaufen?!?

kennt jemand noch gute und günstige illex verkäufer ?= Gerne auch über ebay oder japan. bitte mit link !
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Wobbler günstig online kaufen?!?

Gib doch bei ebay.com mal jackall als Suchbegriff ein (weltweit suchen) - da findest Du genug...
 
Oben