Wobbler günstig online kaufen?!?

cat

Member
AW: Wobbler günstig online kaufen?!?

Wenn du was bestimmtes suchst,Modell,und hersteller kennst,solltest du im Internet bestellen.
Ich muß zugeben das ich gerade bei Wobblern ,gerne billig Einkaufe.Wenn du Pech hast ist er nach dem ersten Wurf Weg. ZB. bei ner Angelmesse,findet sich in den Wühlkisten fast immer was Brauchbares.
Allerdings sehe ich mir die Wobbler lieber in Natura an.
Also lieber im Katalog aussuchen,und dann mal ZB. zu Askari Fahren,und zeigen lassen. Auf dem Papier siehts meist anders aus(Größe,verarbeitung).
Hab noch ein Beispiel.(Bild) Billigwobbler aus Angelladen(ca.1,80Eu)
Andere Drillinge und Sprengringe dran(zu klein,rosten),Öse ausgerichtet,Fertig. sehr fängiger Tiefläufer!
Wobbler.jpg
:)
 

Anhänge

  • Wobbler.jpg
    Wobbler.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 209

powermike1977

DS theoretiker
AW: Wobbler günstig online kaufen?!?

hi,
habe auch schon ueber manche billigwobbler gestaunt. sind hin und wieder gute dabei, und man heult nicht direkt beim abriss. allerdings finde ich rostende haken besser (nicht verrostete) - denn falls mal ein hecht irgendwie mein vorfach kappt, bekommt er kein koppzucken weil er fuer den rest seines lebens denkt, dass ihm da ein weissfisch auf der nase rumtanzt.
 

devin111

Member
AW: Wobbler günstig online kaufen?!?

Welcher ist den der billigste Shop, den ihr kennt, in Ebay (weltweit) für Illex Wobbler?
 

Mendener

Danke ... das war es ;-)
AW: Wobbler günstig online kaufen?!?

Da sich die Preise bzw. Verfügbarkeit schon mal ändern, einfach selber suchen und nach Preis + Porto sortieren.
 
AW: Wobbler günstig online kaufen?!?

Welcher ist den der billigste Shop, den ihr kennt, in Ebay (weltweit) für Illex Wobbler?


Preise ändern sich und einen Shop wo alles "am billigsten" ist habe ich noch nicht gefunden...
Guck doch einfach mal bei jackall,lucky craft usw. auf den Herstellerseiten und überleg dir erstmal was du brauchst.Danach suchst du das dann bei ebay (weltweit).

Die Versandkosten sind auch unterschiedlich.Von 0,- (ab 3 Lucky Craft) bis ~25,- (Rapala aus Spanien,omg) hab ich schon alles mögliche gesehen.In der Regel sind die Versandkosten aber sehr moderat! Wenn du es aber "am billigsten" haben und jeden Cent sparen willst,dann musst du halt einfach mal selber vergleichen bzw. bei denen nachfragen!
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Wobbler günstig online kaufen?!?

"0" Beratung; reagieren nicht auf eMails. Das war kein guter Tipp :v


Echt? Bei mir war immer recht schnell eine meist sehr kompetente und ausführliche Antwort da? #c
 

andy80

New Member
AW: Wobbler günstig online kaufen?!?

hallo
askari ist ein super ding hab schon viele sachen da gekauft,haben auch gute sachen aber ich muß auch sagen kauf dir nicht kogha oder so ein scheiß,das bring nichts gar nichts
ich selber angel mit illex daiwa und rapala vom lauf her einfach klasse,wobei ich sagen muß das die illex am besten sind von der verarbeitung die haken sind sehr scharf und der lauf ist einfach super.
mfg andy80
 
A

Algon

Guest
AW: Wobbler günstig online kaufen?!?

jetzt muß ich mal ganz blöde fragen.
Warum gibt (bzw. verkauft) man gebrauchte Wobbler ab?|kopfkrat

MfG Algon
 

Würger

Member
AW: Wobbler günstig online kaufen?!?

jetzt muß ich mal ganz blöde fragen.
Warum gibt (bzw. verkauft) man gebrauchte Wobbler ab?|kopfkrat

MfG Algon

Vielleicht damit die guten Stücke nicht sinnlos in der Tacklebox rumliegt....

Jeder hat garantiert nen paar Hardbaits, die er noch nicht zum Fisch geführt hat und diese nicht mehr braucht. Dann ist der Verkauf gebrauchter Baits recht ertragreich.

Und wenn ich Köder günstig erstehen will, dann kauf ich (gut erhaltene) Hardbaits.
 
A

Algon

Guest
AW: Wobbler günstig online kaufen?!?

sicherlich, aber welche Wobbler würdest Du denn abgeben?
Die Fängigen doch sicher nicht, oder?

MfG Algon
 

Würger

Member
AW: Wobbler günstig online kaufen?!?

Vielleicht damit die guten Stücke nicht sinnlos in der Tacklebox rumliegt....

Jeder hat garantiert nen paar Hardbaits, die er noch nicht zum Fisch geführt hat und diese nicht mehr braucht. Dann ist der Verkauf gebrauchter Baits recht ertragreich.

Und wenn ich Köder günstig erstehen will, dann kauf ich (gut erhaltene) Hardbaits.


Ist nicht böse gemeint, aber ich mag es nicht, mich wiederholen zu müssen#q
 

3.2.1.mein Zander

Profischneider
AW: Wobbler günstig online kaufen?!?

Finde es gut wenn hier die "Erfahrenen" in ihre TopModelle Preisgeben, mit Angelstill und am besten noch mit einem günstigen Kauflink.
 

adeev

Member
AW: Wobbler günstig online kaufen?!?

Günstige Wobbler unter 10,00 EUR taugen wenig... Lieber etwas mehr investieren und dann erfolgreich angeln. ;)
 

jkc

Well-Known Member
AW: Wobbler günstig online kaufen?!?

Günstige Wobbler unter 10,00 EUR taugen wenig... Lieber etwas mehr investieren und dann erfolgreich angeln. ;)


:vik:

Uahahah, nen alten Thread für so einen Post wiederbelebt, das versüßt mir echt den Tag.:q

Es gibt super Wobbler unter der 10€-Grenze.

Von Bomber und Salmo z.B. um von dem China-Wobblerthread gar nicht erst an zu fangen.

Grüße JK
 

adeev

Member
AW: Wobbler günstig online kaufen?!?

:vik:

Uahahah, nen alten Thread für so einen Post wiederbelebt, das versüßt mir echt den Tag.:q

Es gibt super Wobbler unter der 10€-Grenze.

Von Bomber und Salmo z.B. um von dem China-Wobblerthread gar nicht erst an zu fangen.

Grüße JK
)) China-Wobbler? Nein Danke. ))) Bleibe lieber bei "Karikko Wobbler" von Rapala. ;)
 
Oben