wobbler gießen

SCREAM

Member
hi leute
ich würde gern ein paar meiner lieblings wobbler(gekaufte) nachbauen durch gießen und hätte gern eure meinung zu den materialien gehört die ich mir ausgesucht habe
1.http://www.marronnier.de/shop7/prod....html&XTCsid=9f42d824dc8b748f3e0977c9601d90cd
das is für den wobbler
2.http://www.marronnier.de/shop7/prod....html&XTCsid=9f42d824dc8b748f3e0977c9601d90cd
für die gußform
3.http://www.bootsservice-behnke.de/index1.html
microspheres zum leichtermachen des wobblers

trennmittel usw. werd ich mir noch suchen
nochwas ich möchte mir die wobbler gleich komplett gießen also mit tauchschaufel muß ich da auf irgendwas speziell achten beim bau der gießform ?(hatte überlegt den wobbler auf die seite zu legen um das spätere herausnehmen zu erleichtern)

ich hoffe es wird sich rege beteiligt und ich bekomme hier ein paar hilfreiche tipps mfg SREAM
 
Oben