wobbler Black Magic

R

rainer1962

Guest
Hallo Boardies
kennt jewmand diese Wobbler
Hersteller Mango Fishing
Black Magic
wenn ja bitte Erfahrungen posten. Sind die z.b. mit Rasseln??
Laufverhalten usw.
und in welchem Shop kann man die erwerben (kein Ebay)
thanks an alle
 

darth carper

Active Member
AW: wobbler Black Magic

Ich habe den Wobbler in schwarz/grün gefischt und war mit dem Laufverhalten sehr zufrieden. Der Wobbler läuft sehr lebhaft und sorgt durch seine gewellte Form noch für zusätzliche Verwirbelungen.
An Rasseln kann ich mich nicht erinnern.
Gekauft habe ich ihn bei meinem örtlichen Händler. Wo es ihn Online zu kaufen gibt, weiß ich nicht.

Angeblich soll der große Wels, welcher letztes Jahr in der weser gefangen worden ist, auf diesen Wobbler gehakt worden sein. Stabil ist er deshalb auch.
 
R

rainer1962

Guest
AW: wobbler Black Magic

Hallo Darth,
danke Dir für die Info, ich möchte ihn auf Zander einsetzen, nehm mal an die von der Form stammenden verwirbelungen sind ideal. Zur Zeit fische ich hauptsächlich die Reef Runner und bin dolle zufrieden, aber ein Trumpf mehr im Arm kann ja nicht schaden, wenn ich ihn bei uns nicht bekomme, werd ich ihn halt im Amiland mal ordern :)
bis dann
Rainer
 

darth carper

Active Member
AW: wobbler Black Magic

Die importieren die Wobbler aber auch nicht und gekauft haben sie ihn wahrscheinlich beim gleichen Händler wie ich!
 

mad

Werbekunde
AW: wobbler Black Magic

Pernod schrieb:
Wenn Dir keiner weiter helfen kann,frag doch mal bei http://www.blacklabelbaits.de/ nach.Das sind die Jungs,die den besagten Wels gefangen haben.



hi,

starke seite von den jungs#r
ich frag auch gleich mal nach ob die mir einen kampfpanzer leopard 2 noch besorgen können.:q :q :q
spaß bei seite, rainer vergiß mich nicht und bestelle mir paar von den wobbler mit.

gruß mad
 

Pernod

Member
AW: wobbler Black Magic

@darth carper

Das ist mir schon klar.Eventuell kennen die aber noch andere Bezugsquellen,als Du.

@mad

Es war nur ein versuch Ihm zu helfen.
 

mad

Werbekunde
AW: wobbler Black Magic

Pernod schrieb:
@darth carper

Das ist mir schon klar.Eventuell kennen die aber noch andere Bezugsquellen,als Du.

@mad

Es war nur ein versuch Ihm zu helfen.


hi Pernod,

das war doch nicht negativ gemeint,sorry wenns so rüber kam!!!
nicht immer gleich alles so wörtlich nehmen.#6

gruß mad
 

til

Spinnfischer C&R
Zuletzt bearbeitet:
R

rainer1962

Guest
AW: wobbler Black Magic

Hey Leute thanks für die Infos....
Die Black Label Baits ist mal echt ne Hammerseite :)
mal ne andere Homepage übers fischen echt krass!!!!
Jow Til, wa da schon bei denen, wollte aber nicht direkt importieren, wird mir aber nichts anderes übrig bleiben :)
Mad ich denk an dich wenn ich bestelle, hat ja noch Zeit bis zum Mai, damit wir die Wobbler zur neuen Saison haben, werd mich jetzt im Winter im Amiland mal umsehen und dann dementsprechend bestellen.
@Mad
ich schick dir dann ne PN wenn ich bestelle :)
 
AW: wobbler Black Magic

Komisch, dass die Jungs auf ihrer Seite was von 30cm Ködern schreiben und es den BlackMagic nur in 11cm gibt... Naja, whatever ;)
 
R

rainer1962

Guest
AW: wobbler Black Magic

@ Til
uuups :)
die nehmen aber auch meine Kreditkarte :)

@placebo
will die ja zum Zanderfischen, da reichen die 11er ;-)
 
R

rainer1962

Guest
AW: wobbler Black Magic

Lippfired alles klar,
hab dir ne Mail geschickt :)
 
AW: wobbler Black Magic

habe sie bei eBay gesehen für 4,49 Plus 2,20 Versand in den Farben Blau,Grün und Rot.
 

Fisch1000

Member
AW: wobbler Black Magic

Für mich wäre das Ding nur ne Alternative, denn das Aussehen hat mich nicht sehr überzeugt (Einen Rapala Fanatiker ist sehr schwer von anderen Wobblern überzeugbar)

Fisch1000
 
R

rainer1962

Guest
AW: wobbler Black Magic

nun die optik ist in meinen augen nicht sooo wichtig, die Silouhette ist wesentlich wichtiger, da sie auf Zander eingesetzt werden sollen, ausserdem nimmt das Laufverhalten und die damit verbundenen Schallwellen und Reize eine nicht unerhebliche Priorität ein.
 

MeRiDiAn

■■■■
AW: wobbler Black Magic

Also ich finde dieser Wobbler macht nen sehr billigen Eindruck ;)
Haengen bei uns im Laden in den Farben black/blue & black/green.
Schaufel & Drillinge sehen sehr preiswert aus ... auch ansonsten
kann ich an diesem Koeder nichts extravagantes oder neuartiges
entdecken ! Rainer, wenn Du nen schwarzen Koeder haben willst,
lacke Dir einen Deiner gaengigen Koeder um !
The simple way ... ;)

mfg
basti
 
R

rainer1962

Guest
AW: wobbler Black Magic

Na Meridiean,
wer sagt denn dass ich keine schwarzen Wobbler habe????
Ich teste nun mal gerne neue Köder. Da ich die Mangos nicht kenne werd ich die mal testen. Ich hab mir schon welche bestellt. Und billig aussehen, muß nicht heißen, dass sie nichts taugen. Sie sind auch im Preis recht günstig. Wenn sie trotzdem fängig sind warum nicht!
 
Oben