Wobbler aus Japan Bestellen?

AW: Wobbler aus Japan Bestellen?

Ich hab schon oft sachen aus China bestellt und hab noch nie Zoll gezahlt. Vielleicht lag es daran dass die Verkäufer immer angegeben haben dass der Inhalt der Briefe ein Geschenk sei. Ich bin aber ÖSTERREICHER |stolz: und vielleicht sind bei uns die Gesetze anders.

Aber ich glaub dass es ich kaum lohnt weil die Versandkosten Für einen Wobbler warscheinlich gleich hoch sind wie die für einen Empfänger. Also ca 6€

MFG Weisheitsgranate:q

wombel23

Member

hab mal bei 3 2 1 wobbler aus hong kong bekommen versand war mit 3 ,95 eigentlich genauso teuer wie hier zoll gab es auch nicht

zanderandi

am liebsten mit Gummi :)

Kenn mich nicht sooo gut aus aber 3,95€ Versand aus Fernost kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Ansonsten glaube bis 22 € Steuerfrei und bis 150 € Zollfrei.
Wegen einem Wobbler lohnt das bestimmt nicht!

Mfg

C

chxxstxxxx

Guest

Kommt drauf an wo man bestellt. 5€ Versand aus den USA oder Japan sind kein Thema (Plat bei eBay oder TWH). Von daher kann es sich schon auszahlen einen einzigen Wobbler im Ausland zu bestellen, aber wer bestellt schon einen einzigen Wobbler?

Ein_Angler

Schönwetterangler

Ansonsten glaube bis 22 € Steuerfrei und bis 150 € Zollfrei.
Wegen einem Wobbler lohnt das bestimmt nicht!

Mfg

Fast richtig, es sind bis 22€ Steuerfrei bis 44€ Zollfrei, und bis 150€ Zollfrei für Sendungen von einer Privatadresse (Familie/Verwandte/Bekannte). Dies ist aber auch von Beamten zu Beamten unterschiedlich, von 5 Paketen musste ich für 2 die Einfuhrumsatzsteuer (ca. 10%) dem Postboten bezahlen. Bei Gewerblichen Sendungen müssten es mind. 20% sein.

C

chxxstxxxx

Guest