Wobbler aus holz?

Ich hab da ne frage :

kann man wirklich aus holz einen Wobbler bauen der auch gut fängt #c??? und wenn wie ? habs mal probiert aber sah ******* aus und landete dann doch im müll kan mir jmd. ne i-net seite reinstellen wo jemand so etwas erklärt ???:)


gruß wobbler#h
 
AW: Wobbler aus holz?

ja aber die erklärung is ne bissle zu ungenau :D#q#q#6


gruß wobler
 

Chrizzi

Active Member
AW: Wobbler aus holz?

Ich denke da steht ziemlich genau alles drin... Ist halt echt eine Masse zu lesen, aber da sollte sich alles finden lassen, auch Links auf andere Seiten.

Und nein, ich suche dir die Links nicht raus.
 

Buds Ben Cêre

ehemals Singvogel
AW: Wobbler aus holz?

Ich hab da ne frage :

kann man wirklich aus holz einen Wobbler bauen der auch gut fängt #c???

Klar kann man das! #6
Und es ist auch gar nicht so schwer, wie du glauben magst. Allerdings ist eine gewisse Bereitschaft zu sorgfältigem Arbeiten unabdingbar.
Sonst kommt nämlich genau die Sch.... raus, die bei dir schon mal im Müll gelandet ist.

Schau wirklich mal im Besenstieltrööt. Du findest du alles. Einzelne Fragen dann gerne im entsprechenden Threat!
 

diemai

Blechangler
AW: Wobbler aus holz?

@ wobblerangel

http://www.lurebuilding.nl

http://www.tackleunderground.com

http://www.tacklemaking.com

(in englisch)

http://www.KoederDesign.de

http://www.deranglerundmehr.de (danke , Hubert#6:vik: )

Auf http://www.youtube.com gibt's diverse Videos , allerdings meistens auf englisch , du mußt dann halt auch englische Wörter in die Suchfunktion eingeben wie z. B. "making wobblers by hand" , "crankbait building" "luremaking"
, "lurebuilding" , etc.........!

Viel Glück , diemai#h
 

Stachelritter86

gummi durch die luft schmeißer
AW: Wobbler aus holz?

Man beachte, dass der TE schon nach genau 2 Minuten wusste, dass die Infos in beiden Wobbler-vom-Besenstiel-Trööts "zu ungenau" waren...

:-(
 

Stachelritter86

gummi durch die luft schmeißer
AW: Wobbler aus holz?

ich denke er hatte sie schon gesehen und vorher gelesen...
wäre auch eine möglichkeit...

Servus - hab ich mir auch schon gedacht, aber dagegen steht:

Ich hab da ne frage :

kann man wirklich aus holz einen Wobbler bauen der auch gut fängt #c???

Die Wobbler ausm Trööt sind ja zum Großteil aus Holz und die Fängigkeit wurde auch schon mit schönen Bildern belegt...

Beste Grüße
Markus
 
Oben