Wo stehen die Zander nachts????

Istanblues

Member
hab gelesen das die zander nachts an der oberfläche jagen?
ich hab meine nachts auf köderfisch (nur rhein) immer auf grund gefangen, suche nach tipps wie und wo ich an buhnen feldern nachts mein glück versuchen sollte?
|uhoh:
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Wo stehen die Zander nachts????

nachts kommen sie (meistens) zum Jagen ins Flachwasser ....
ich fang sie an den Elbbuhnen direkt an den Steinpackungen oder auch im tiefen Buhnenkessel direkt an der Strömungskante.
 

19jakob88

Member
AW: Wo stehen die Zander nachts????

moin,
also ich angel auch meist mit köderfisch... also ich kenn das mehr oder weniger so das die zander nachts manchmal ziemlich nah ans ufer kommen um die kleinen brutfische und so zu schnappen!! also wird ich eine rute mal nicht ganz so weit rauswerfen!! hab so auch schon den ein oder anderen zander mehr gefangen!! ich angel eigentlich ausschließlich auf grund.. bin aber mehr am mittelland-kanal unterwegs.... hoff ich konnt dir ein klein bissel weiter helfen!!
:vik:
 
Oben