wo stehen die hechte am anfang des herbstes?

Hallo hier löchere ich euch mal wieder wollte mal fragen was ihr so für wissen darüber hab also wo sich die hechte gerne "verstecken" im trüben wasser das so durchschnittlich 5-6m tief ist hier der link zu google maps
http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=ll
das müst ihr einfügen und dann halt auf googlemaps suchen
50.906128,6.351776
und das
50.906291,6.353702
Dort wollte ich angeln haltet ihr diese stellen gut?( an der ersten stelle geht es nach zehn metern 4,1-5,1m nach 15m 5,5m runter an der zweiten geht es nach10m 4,2-5m und nach 15m 5-6,3m runter
Und was würdet ihr dort für köder benutzen?
Stickbaits Cranckbaits twitchbaits popper Shads u.s.w

Mfg
TheEsoxhunter
 

FisherMan66

überarbeitet
AW: wo stehen die hechte am anfang des herbstes?

Ganz ehrlich?
Probier es einfach aus !!
Die Zeit für diesen langen Aufsatz hättest Du sinnvoller nutzen können, nämlich mit Angeln an den Stellen.
Denn wenn Du das jetzt für den Spätherbst auch noch vorbereiten willst, dann fehlt Dir die Zeit zum Angeln im Frühherbst.

Einmal hätte der Thread auch gereicht.
 
AW: wo stehen die hechte am anfang des herbstes?

ja hab die ja nich zweimal geschrieben mein pc spinnt momentan deswegen die zwei threads und da hast du auch recht ich wollt einfach nachfragen
 

Stoney0066

Active Member
AW: wo stehen die hechte am anfang des herbstes?

Bei uns hier halten sich die Hechte um die Jahreszeit hauptsächlich im flacheren Wasser im Uferbereich auf... Die meisten Hechte fang ich in max. 3-4 Meter tiefen Wasser, meist höher!

Gut sind immer Krautfelder, Seerosen, Schilfgürtel, Bäume unter Wasser etc...

Womit musst du ausprobieren... Hier beissen sie so, dort wieder anders...
 
AW: wo stehen die hechte am anfang des herbstes?

aha ok danke Stoney0066 werde mal gucken glaubst du das die sich auch bei muscheln aufhalten oder ehr bei so plätzen wo die mini barsche jagen und rum schwimmen?
 

Stoney0066

Active Member
AW: wo stehen die hechte am anfang des herbstes?

hecht steht immer da wos fisch gibt... muscheln interessieren nicht... ausser es sind bänke wo er sich verstecken kann...

misstrauischer? kann ich nicht beurteilen, hatte grad 2 hechte, die direkt 1 meter vor mir bei klasklarem wasser den gummi genommen haben...
die barsche sind viel schlimmer hier zur zeit... die wollen fast gar nicht...
 
AW: wo stehen die hechte am anfang des herbstes?

hallo ich bin anfänger im hechtangeln und habe noch nie einen hecht gefangen .könnt ihr mit ne metode empfehlen
 
F

Franky

Guest
AW: wo stehen die hechte am anfang des herbstes?

Ich hätte da nen totsicheren Tipp: lass Dir einen über die Fischtheke zuwerfen....... :q:q:q

Ohne Witz: an markanten Stellen (z. B. Kante am Schilfgürtel) einen Köderfisch 2 - 3 m unter der Segelpose anbieten, gespickt mit 2 kleinen Drillingen (Gr. 6) an Stahlvorfach montiert.
 
Oben