Wo sind die Barsche?

M

mxchxhl

Guest
AW: Wo sind die Barsche?

moin,
n raubaal glaub ich weniger!der beisst dir nich einfach nen 10cm köderfisch durch! war wohl eher ne hecht, wels, oder n cormoran der noch gemerkt hat das ne schnur dran is! mehr und größere barsche kannst wohl kaum beeinflußen, mußt drauf warten, die saison geht ja grad erst los! und größere köder garantieren leider nicht gleich größere fische, grade die barsche beissen auf alles was sie ins maul bekommen! hatte schon diverse barsche in letzter zeit die doch deutlich kleiner waren als mein 65er wobbler:q
mfg
 

Dorbel

Member
AW: Wo sind die Barsche?

Comoran ist auszuschließen hab am Rand gefischt und ich saß n meter daneben
Wels oder hecht ;D
Da weiß ich ja worauf ich angeln kann..
Ich versuchs jetzt nochma auf barsch mit größeren Köfis werde so in 2-3 Stunden mein Fang präsentieren
 

stefannn87

Spinner ;)
AW: Wo sind die Barsche?

Also bei uns beißen Barsche in Steinpackung und Spundwänden in Grundnähe und Mittelwasser...
Ist auch wurst ob Gufi, Spinner oder Lackritz |rolleyes

Man muss sie nur finden.
 

Brikz83

shot dropper
AW: Wo sind die Barsche?

neben DS, was ich zum Barschangeln einfach genial finde (hat meine Fangquote locker verdreifacht)..... ist der Mepps agila in Größe 3 (farbe Kupfer) zu jeder Phase der Barschsaison ne echte Fanggarantie bei uns an der Warnow (das variiert aber regional)
 

Dorbel

Member
AW: Wo sind die Barsche?

Geil :D dass is auch der mit dem ich fische was anderes läuft bei uns nicht nur der ^^ viele nehmen den bei uns is der best laufensde barsch köder :D
 
Oben