Wo seit ihr Karpfenfreaks??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carpjunky

Member
AW: Wo seit ihr Karpfenfreaks??

Hallo ,

Also musst auch schon sagen was für eine Methode du benutzen willst!;)
Ist bei euch nen Boot erlaubt?


Gruß
 

Carpjunky

Member
AW: Wo seit ihr Karpfenfreaks??

@Pilkman#h


upps hab mir gerad als erstes dieses Thema angeschaut,als ich reingekommen bin!Danke#6

Gruß
 

Robin90

Bleienspezi
AW: Wo seit ihr Karpfenfreaks??

Naja ich würde es mal mit der Brechstange versuchen :)!Also Schlagschnur die ersten paar Meter und auf Grund legen!Wenn es nicht geht hast du ein sehr großes Problem würde ich denken!Oder lass doch die Karpfen Karpfen sein und guck nicht mehr hin!:)
Oder wie wär es mit dem Vorschlag da hin zu werfen wo nicht so viel Seerosen sind wenn es eine Stelle davon gibt!
 

rob

gone fishing
AW: Wo seit ihr Karpfenfreaks??

jungs ich schliess den mal,dann können wir im anderen weiter klönen:m#h
lg rob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben