Wo nördlich von Hamburg auf Zander?

Toepper

New Member
Wollte mit einem Kollegen mitte September auf Aal und Zander nördlich von Hamburg.Wer kann uns Tips für Strecken und Seen geben und natürlich wo man die Erlaubnis bekommt.
 

FelixSch

Member
AW: Wo nördlich von Hamburg auf Zander?

Was ist nördlich?
Für Aal sicher der Nord-Ostsee-Kanal, einen Kanalschein musst du erwerben, es gibt auch eine Fangbegrenzung, aber meines Wissens nach nicht für Aal.
 

Toepper

New Member
AW: Wo nördlich von Hamburg auf Zander?

War einige Tage unterwegs und konnte daher nicht antworten.
Wo ist uns relativ egal da wir sowieso 400KM Anreise haben. Hauptziel ist der Zander.
Wie sieht es im Nord-Ostsee-Kanal mit Zander aus? Strecken Empfehlung?
 

BlankyB

Uferschleicher
AW: Wo nördlich von Hamburg auf Zander?

Der Nord-Ostsee Kanal ist auf kompletter Strecke ein top Angelgewässer für Aal und Platte. Für die zander jedoch solltest du es im rendsburger Raum versuchen, dort ist das Wasser am "süßesten". Erlaubniskarte kostet um die 35 Euro für drei!!! Tage. frag mich nicht wieso man nicht nur einen tag angeln kann, ist so ne blöder Regelung.
Gruß Blanky
 
Oben