Wo läuft der Aal?

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Wo läuft der Aal?

Habe beim letzten nachtangeln 4 sehr schöne Aale überreden können auf meinen Tauwurm und einmal auf Maden zu beißen.

Das ganze in Berlin an einem sehr sehr kleinen Flüßchen mit einer Breite von ca 2,50cm und einer Tiefe von knapp 70cm.

Gruß Mike
 

Kami...2010

der mit dem fisch zieht
AW: Wo läuft der Aal?

hi,
ich konnte bisher 2 Aale überzeugen sich meinen Rotwurm einzuverleiben
beide in der Kober in Sachen
 

Tigersclaw

Well-Known Member
AW: Wo läuft der Aal?

huhu
kann dir nur sagen Spree bei Bautzen geht noch gar nix .. schon 3 Abende/Nächte bis 24/1 uhr und nix.... :( auch die anderen die rundrum saßen .. nix .. bisl was hat rumgenuckelt aber aale... fehlanzeige

claw
 

waldfee

Member
AW: Wo läuft der Aal?

Ansitz am 5m Forellenbach. Drei schöne Abzüge auf Köderfisch, davon eine Miniquappe gelandet. Auf Tauwurm nicht der geringste Zupfer.

MfG
 

Ossifischer

Member
AW: Wo läuft der Aal?

War gestern wieder ,bis auf einen Hecht (55 cm ) nix Aal
 

Ossifischer

Member
AW: Wo läuft der Aal?

@alle ich war bis 23 Uhr in Röblingen am See (Täufe )Aal nix nur ein paar kleine Barsche . Es fehlt auch ein halber Meter Wasser durch MIDEWA :r,"weil die Straße immer überflutet wird "( 1x im Jahr:
 

wasser-ralf

Well-Known Member
AW: Wo läuft der Aal?

Gehe erst morgen Abend wieder los, mal sehen ob es dann was zu berichten gibt.
Lg Ralf
 

xTobsterx

Member
AW: Wo läuft der Aal?

Donau Kelheimer Verein bei Regensburg geht garnichts, bis jetzt gerade mal ein Aal. Waren aber schon öfter draussen und das mit teilweise 5 Leuten.
Gesetzt werden ja keine mehr und gefischt wird wie verrückt darauf, da ist dann eben irgendwann mal Schluss. Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir zu dritt bestimmt schon an die 15 Aale :(
 

Grumble

New Member
AW: Wo läuft der Aal?

Waren gestern mal bei uns ander Talsperre in der Nähe von plauen und hab 2 schöne 70er Breitkopfaale auf Fischfetzen und Tauwurm gefangen.
 

Fehlbiss

Member
AW: Wo läuft der Aal?

@grumble hast das kombiniert?also fischfetzen und tauwurm auf einen haken?
 

Tigersclaw

Well-Known Member
AW: Wo läuft der Aal?

gestern an der elbe in dresden .. miniminiaal (15-20 cm) auf made ..sonst gaaaarrrr nix
 

froxter

Member
AW: Wo läuft der Aal?

Main bei Schweinfurt, bislang 5 Aale. Alle so etwa 55-58cm.
Alle auf Tauwurm; KöFi und Fischfetzen sind leider noch bis 31.07 verboten.
 

nerdwuermle

pole-setter
AW: Wo läuft der Aal?

war gestern in der elbe bei meißen. einen wunderschönen biss auf köfi (sah sehr nach aal aus) und einen kurzen rabiaten auf tauwurm. leider konnte ich keinen der bisse verwandeln.
SCHADE
 

musti71

Member
AW: Wo läuft der Aal?

war einer von euch shcon am rmd kanal auf aal?
 
Oben