Wo könnte ich morgen eine Tageskarte den harkortsee...

Lord_Perth

Member
...in Hagen\Herdecke bekommen?

Ein Arbeitskollege von mir will morgen am Hakortsee fischen und ich würde gerne mitfahren!! Der kollege ist aber im Hagener verein und ist somit auf keine Tageskarte angewiesen!

Deshalb wollte ich hier mal fragen ob man an irgendeiner Tankstelle oder Bude morgen Gastkarten bekommen könnte?

Schaff es jetzt leider nicht mehr in den ansässigen Angelladen in Herdecke da ich zurzeit nicht mobil bin!!

Würde mich sehr freuen wenn mir da einer helfen könnte!!!
 

Nimra

You Are What You Is
AW: Wo könnte ich morgen eine Tageskarte den harkortsee...

Hm,helfen kann ich dir zwar net aber----
Ich denke mir das dein Kollege der ja in diesem Verein = dir evtl. sagen kann wo du so knapp noch ne Karte herbekommst.
#c
Viel Erfolg trotzdem

Grüße
Armin
 

Lord_Perth

Member
AW: Wo könnte ich morgen eine Tageskarte den harkortsee...

danke für die Antwort!!

Naja hat leider nicht geklappt, bin zwar mitgefahren hab aber nur zugeschaut...
 
Oben