Wo kauft ihr?

Seebaer

Active Member
AW: Wo kauft ihr?

Hallo Karsten

kaufe meine Angelsachen immer bei www.gerlinger.de und bin da noch nie schlecht beraten worden und war immer voll zufrieden.

Gruß
Seebaer <°))))))>><
 

Seebaer

Active Member
AW: Wo kauft ihr?

Yupii schrieb:
wenn übers Internet, dann bei Gerlinger oder Schirmer.


Hallo Yupii #6 #6 #6

werde nachher mal zu Gerlinger fahren. |supergri

Gruß Seebaer <°)))))>><
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Wo kauft ihr?

@ Pilkman: oder so. :m ;)

Jupp, bin u.a. auch seit ca. 1986 Stammkunde bei Gerlinger - gute Preise, riesige Auswahl und schneller Service. #6
 

Timmy

Active Member
AW: Wo kauft ihr?

Wir sind ganz begeistert von Fisherman´s Partner in Neumarkt.
Ob Heilbuttharpune oder kleiner Wirbel. Der scheint wirklich alles zu haben. Außerdem bemüht er sich wirklich immer, den bestmöglichen Preis zu machen.

http://www.meeresprogramm.com/
 

Andreas 25

Active Member
AW: Wo kauft ihr?

Ruten bis jetzt alle im Top-Shop, ab sofort werde ich sie dann BigTackle bestellen.;)

Bin nur mal gespannt von wem ich meine noch ausstehende bekomme.
Bestellt ist sie noch beim TopShop.

Gruß Andreas!!!|wavey:
 

Seebaer

Active Member
AW: Wo kauft ihr?

TinTin schrieb:
Die sind doch viekl zu teuer |kopfkrat

war heute mal im Laden. Die haben momentan Ruten zum Teil bis zu 70%
heruntergesetzt. Nur mal so zur Info :) |kopfkrat :)
Zudem eine Super Beratung #6 #6

Gruß Seebaer <°)))))>><
 

rowi

New Member
AW: Wo kauft ihr?

ich kaufe meine sachen oft bei www.hakuma.de ,
sind zwar nicht die billigsten aber in puncto qualität und innovation wurde ich bisher nie enttäuscht.
gruß rowi
 

Wikinger

New Member
AW: Wo kauft ihr?

Ich habe schon bei E-Bay und in einigen Onlineshops gekauft . Bis jetzt auch mit guten Erfahrungen.
Heute aber ist meine Combo" Penn slammer 460 + Rute Penn Millennium Giga Jig"
von diesem Händler angekommen "www.angeln-total.de". Super schnell und Portofrei !!! geliefert und beide Teile für 180 Euronen:q . Versucht das mal woanders für das Geld zu kriegen. Hatte fast schon Angst das der sich verdruckt hat.|kopfkrat Jetzt sitz ich gerade vor den geilen Teilen und träume schon von der Jagd auf die Schwatten und Pollacks im kommenden Jahr;)

Wikinger
 
AW: Wo kauft ihr?

Beziehe meine Sachen bei Hakuma. Für mich als "Ausländer" bequem. Mit Qualität und Service sehr zufrieden.


Gruss Alpenpilker:q#h
 
AW: Wo kauft ihr?

Moin,
ich kaufe mein Zeug bei Fische und Angeln Habeck hier in Schwerin. #h
Wenn es mal mit nem Schnäppchem klappen kann dann auch Ebay aber das ist je sehr selten geworden.
 

angeltreff

hat keinen Titel
AW: Wo kauft ihr?

Meeresangler_Schwerin schrieb:
Moin,
ich kaufe mein Zeug bei Fische und Angeln Habeck hier in Schwerin. #h

Jörg, was ist eigentlich mit dem los? Die Website ist nicht mehr da (bzw. hat einer abgestaubt) und die MS Odysseus liegt verrottet im Westhafen in Wismar.
 
F

Franky

Guest
AW: Wo kauft ihr?

Moin,
der letzte Kauf einer fertigen Rute ist lange her... ;) Die letzte Spinnrute habe ich bei Angelwelt-Rose und Stipprute bei Angelsport Apelt (jeweils Bremen) gekauft. Ist jeweils so lange her, dass ich nicht mehr weiss wann...
Meine schwere Bootsrute wurde letztes Jahr gebraucht über Anglers-Topshop vermittelt...
Zubehör je nach dem was es wo gibt! Vieles (zu viel... ;)) beim Händler um die Ecke, einiges was es hier nicht gibt im Versand, weniges bei ebay...
 
Oben