Wo kauft ihr eure Ausrüstung??

tim2510

New Member
Wollt mal hören wo ihr euch mit eurem Material eindeckt! Ich persönlich bestelle oft bei Askari, wobei mir ein wenig das Angebot an Spinnern (zum Hechtangeln) usw fehlt. Vielleicht kennt ihr da ja eine gute und vor allem billige Anlaufstelle.
 

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Wo kauft ihr eure Ausrüstung??

Hallo


schau mal hier in der Linkliste
unter Versandhandel u. Hersteller, da wirst du genug finden:m
 

Angler77

Member
AW: Wo kauft ihr eure Ausrüstung??

Also ich gehe in den Angeladen!

Aber da muss man schnell rein und wider raus ! Sonst wird es teuer !

Weil miest haben kleine angelläden doch hohe preise ! Nehem auch immer ne leiter mit damit ich die hohen preise auch ......... (Witz am rande)

Angler88
 

MeRiDiAn

■■■■
AW: Wo kauft ihr eure Ausrüstung??

Hey, leider ist die Liste nicht ganz vollständig & es fehlen z.B. Anglerboard-Partner, wie z.B. die www.ANGLER-OASE.de ! Aber eventuell gleichen sie des noch aus ... mfg basti

p.s.: war in der Oase immer sehr zufrieden & es lagen immer kleine Überraschungen mit in den Päckchen !
 

Marc38120

Member
AW: Wo kauft ihr eure Ausrüstung??

Hallo Freunde!

Ich bestelle oft bei Askari und bin bisher auch immer zufrieden gewesen mit der Ware, zumal es dort um einiges günstiger ist,wie bei uns im Angelladen.
 

Angler77

Member
AW: Wo kauft ihr eure Ausrüstung??

@MERIDIAN

Kann man dort ein katalog bekommen?

Angler88
 

MeRiDiAn

■■■■
AW: Wo kauft ihr eure Ausrüstung??

Angler88 schrieb:
@MERIDIAN

Kann man dort ein katalog bekommen?

Angler88

Hey Angler, ich glaube nicht, dass er einen Katalog führt.
Wenn nicht, musste einfach mal anrufen & nachfragen, der ist wirklich sehr nett.

In Bezug auf Askari, kann ich leider nicht soviel Lob verbreiten.
Natürlich sind die Preise einiger Artikel sehr moderat, allerdings bekam ich bei ca. 10 Bestellungen bereits 3 Falschlieferungen.
Der telefonische Support klappte zwar immer Reibungslos, allerdings dauerte es dann immer ewiiiiig, bis ich meine "richtige" Ware erhielt.

meridian
 

Lionhead

Active Member
AW: Wo kauft ihr eure Ausrüstung??

MeRiDiAn schrieb:
Hey Angler, ich glaube nicht, dass er einen Katalog führt.
Wenn nicht, musste einfach mal anrufen & nachfragen, der ist wirklich sehr nett.

In Bezug auf Askari, kann ich leider nicht soviel Lob verbreiten.
Natürlich sind die Preise einiger Artikel sehr moderat, allerdings bekam ich bei ca. 10 Bestellungen bereits 3 Falschlieferungen.
Der telefonische Support klappte zwar immer Reibungslos, allerdings dauerte es dann immer ewiiiiig, bis ich meine "richtige" Ware erhielt.

meridian

Gedruckte Kataloge leisten sich nur wenige, die meisten haben Online-Shops und Ladengeschäfte.
Bei der Angleroase kannst du auch Boardie "Regentaucher " anmailen. Der kennt sich damit aus|supergri .
Oder du wählst einen der anderen Boardpartner wie die catchcompany, mds.fishingworld, die gummitanke oder das Angelcenter - Lurup oder oder...

Jan "Lionhead"
 

Andreas 25

Active Member
AW: Wo kauft ihr eure Ausrüstung??

MeRiDiAn schrieb:
Hey, leider ist die Liste nicht ganz vollständig & es fehlen z.B. Anglerboard-Partner, wie z.B. die www.ANGLER-OASE.de ! Aber eventuell gleichen sie des noch aus ... mfg basti

p.s.: war in der Oase immer sehr zufrieden & es lagen immer kleine Überraschungen mit in den Päckchen !

Dann schreib unseren Albatros doch bitte mal eine PN, damit er den Link ergänzen kann.
Danke.

Zum Thema. Die Angelläden in meiner Region haben mir entweder zu wenig Auswahl oder sie haben es mit mir wegen miserabler Beratung und Kundenfreundlichkeit verschießen.

Deshalb bestelle ich eigentlich immer beim Top Shop oder bei der Angel Domäne.
Die beiden sind, für Standartsachen. Wenn ich mal bestimmte Köder brauche, auch Händler wie Hakuma.
Wenn ich mal was brauche was nicht jeder führt, suche ich den besten Anbieter und bestelle dort, notfalls auch bei Ebay oder im Ausland.

Gruß Andreas!!! |wavey:
 

marko2103

Member
AW: Wo kauft ihr eure Ausrüstung??

hi,
ich hab mit ebay bis jetzt auch noch keine schlechten erfahrungen gemacht.
ist zwar etwas aufwendig, wenn man ein schnäppchen schlagen will, aber mit ein wenig ausdauer auch ganz rentabel :)

lg marko
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: Wo kauft ihr eure Ausrüstung??

Tja, das ist eine schwierige Frage. Ich habe viele Händler, weil ich immer so spezielle Sachen suche, wie Drennanposen, kleine Tellerbleie für den Winkelpicker, spezielle Futterkörbe und da kaufe ich schon mal bei Askari (ist schon 4 Jahre her), bei der Angeldomäne oder bei Angelsport Schirmer, oder bei den Händlern in Mönchengladbach, Krefeld oder Duisburg ein.

Ach ja, ab und an auch mal bei einem Händler über Ebay. Der Wilkerling hat momentan sehr gute Preise.
 
Oben