wo kann man angeln ?

Brikz83

shot dropper
AW: Tips für Hecht und Barsch

Ja das ist eine sehr gehaltvolle Fragestellung....
Nicht das Gewässer oder Köderangaben in irgendeiner Weise wichtig wären.
 

zxmonaco

Eingefleischter Spottouri
AW: Tips für Hecht und Barsch

Wie ich jetzt schon öfter in deinen Themen lesen kann, fragst du dich in Foren, mit welchen Köder du am besten fängst, wie wäre es damit, dass du selber mal ans Wasser gehst und selber versuchst Räuber zuüberlisten?

Du siehst doch welche Trübung das Wasser hat?
 

Brikz83

shot dropper
AW: wo kann man angeln ?

Macht man jetzt für eine Frage gleich zwei Trööts auf ?
Wie wäre es wenn du deine beiden Themen zu einem Aussagekräftigen zusammenlegst... |uhoh:
 

C.K.

Active Member
AW: wo kann man angeln ?

Ich habe die zwei sehr wichtigen Fragen mal zusammengelegt. Also nicht wundern!
 

Bruno 01

Active Member
AW: wo kann man angeln ?

Vieleicht Erft,Rhein oder den Horst ma fragen
Grunz...weiste bescheid Schätzelein :m







Gieeesela #h
 

ali-angler

Member

zxmonaco

Eingefleischter Spottouri
AW: wo kann man angeln ?

Also ich hörte mal von einem Bekannten, das man im Wasser angeln kann, aber ich kann dir das nicht zu hundert prozent beantworten
 
U

Udo561

Guest
AW: wo kann man angeln ?

Suche Gewässer wo man angeln kann. Umgebung von Grevenbroich. Auf Hecht und Barsche.

Hi,
eben an der Erft ,am rhein oder fahr eben rüber nach Holland.
Von Grevenbroich keine 40 Minuten und da hast du Top Gewässer um auf Hecht zu angeln.
Gruß vom Leukermeer,
Udo
 
Oben