Wo kann ich Kutter fischen in Flensburg oder Umgebung ?

Trollvater

Member
Wo kann ich ein günstiges kl. Motorboot leihen?
Wo kann ich Kutter fischen in Flensburg oder Umgebung ?
Bitte Rückantwort
Ich möchte 2019 in Kollund DK Urlaub machen #6
 

Zed

Member
AW: Wo kann ich Kutter fischen in Flensburg oder Umgebung ?

Schau mal oben bei den beiden Anbietern, die sind in der nähe von Flensburg.
 
AW: Wo kann ich Kutter fischen in Flensburg oder Umgebung ?

Hallo



Ein Boot kannst du auf deutscher Seite auch in Langballigau mieten, aber Mommark/Fynshav ist vielleicht anglerisch interessanter.
Einen Kutter gibt es auf dänischer Seite in Apenrade. Der Kutter heißt Mik Pedersen und ist klein und gemütlich. Kurze Fahrzeit zu den Angelplätzen und netter Kapitän, der auch etwas Deutsch spricht. Kann ich sehr empfehlen.

Auf deutscher Seite gibt es Kutter so weit ich weiß ab Kappeln, Eckernförde und evt. ab Maasholm. Musst du mal im Netz suchen. Guck mal unter MS Simone oder MS Antje D.


In der Förde kann man auch gut mit der Wathose angeln - auch um Kollund herum.
 
Oben