Wo ist RoyPolinski ( rpfishingshop )

Rosi

ostseetauglich
Wo ist der rpfishingshop? Der hat doch nicht aufgegeben? Oder? Ich habe hier noch eine Rechnung aus 2004, mit Logo, aber nicht mal die Homepage funktioniert. Wer weiß wo der Händler zu finden ist?
Der steht sogar noch in Thomas seiner Händlerliste.;+
 

Pete

kveite-fan
AW: Wo ist RoyPolinski ( rpfishingshop )

der shop is seit letztem jahr nicht mehr...roy baut doch jetzt exklusiv für marc mihan und micha heese die kunststoffkörper der piketime-jerkbaits...nachzulesen auch auf deren page
 

Jirko

kveite jeger
AW: Wo ist RoyPolinski ( rpfishingshop )

jeeeep pete #6
Jürgen Haese, Marc Mihan und Roy Polinski stecken hinter dem Buffalo. Das Know-How von Jürgen und Marc im Umgang mit Jerkbaits und Roy's Erfahrungen im Köderbau waren die Basis für die Entwicklung eines neuen Ruckköders...
auszug aus der artikelbeschreibung der piketime-serie von www.jerkbait.com #h
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Wo ist RoyPolinski ( rpfishingshop )

Danke für die Info. Leider sind nun keine Rasselwobbler mehr im Angebot. Der Schwerpunkt liegt beim jerken.

Die Rasseln gab es im Vorjahr als Zugabe und ich benutze sie gern bei etwas mehr Brandung und steinigem Grund. Das waren dann sicher Einzelstücke. Eigentlich schade, die Teile fliegen klasse und verhaken sich nicht so schnell am Grund. Der Wobbler hat die Form des Gladsax, nur sind da 20g 13cm lang und er rasselt. Damit habe ich einige Dorsche an Land befördert, obwohl er für Meerforelle gedacht war.

Wirklich schade:c
 
Oben