Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Esox777

New Member
Hallo,
ich war heute mal wieder in Plochingen beim Fachversand Stollenwerk und mußte erfahren, dass mein langjähriger Verkäufer Markus Buchelt dort nicht mehr arbeitet! Er war immer fachlich und menschlich super und ich frage mich, warum er plötzlich weg ist. Vor wenigen Wochen war er noch im Laden. Ist jemand bekannt, wo er ist und warum er dort nicht mehr arbeitet?
 

Haifisch_Nico

Raubfischer
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

Hallo,
ich war heute mal wieder in Plochingen beim Fachversand Stollenwerk und mußte erfahren, dass mein langjähriger Verkäufer Markus Buchelt dort nicht mehr arbeitet! Er war immer fachlich und menschlich super und ich frage mich, warum er plötzlich weg ist. Vor wenigen Wochen war er noch im Laden. Ist jemand bekannt, wo er ist und warum er dort nicht mehr arbeitet?

Tip rufe einfach mal an und frage wo er hin ist. Die wissen es glaube ich am besten.:m|bigeyes
 

Esox777

New Member
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

Ich war ja heute im Laden und habe nach Ihm gefragt und die einzige Auskunft war, dass er hier nicht mehr arbeiten würde und es war auch nicht mehr herauszubekommen.
 

Esox777

New Member
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

nach B. Buchelt habe ich nicht gefragt. Mir ist nur auch noch aufgefallen, das am Eingang zum Laden keine Fangbilder mehr von ihm (M.Buchelt) an der Wand hängen. Dort sind jetzt leere Stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucioperca17

Active Member
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

...frag doch mal im angelverein kirchentellinsfurt nach,
dort ist er meineswissens gewässerwart und ab und zu wurde er dort auch im vereinsheim gesichtet.;)
(glaub meistens am ersten freitag im monat.weiss es aber nicht so genau...)
 

Tommy82

Na zdrowie
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

@ Esox 777

Hab in letzten Samstag am Baggersee in Kfurt beim besetzten von Weißfisch getroffen, vielleicht hilft dir das ja weiter.
 

mitch

P.L.U.C.K.
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

@ Esox 777

Hab in letzten Samstag am Baggersee in Kfurt beim besetzten von Weißfisch getroffen, vielleicht hilft dir das ja weiter.

Hast inzwischen auch mal die Weißfische vom letzten Besatz gesehen? Die Hälfte ist völlig verpilzt. Vll. hätte man die Fische ohne Umweg über den Boden des Schotterparkplatzes ins Wasser setzen sollen...
 

Case

Mitglied
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

Hast inzwischen auch mal die Weißfische vom letzten Besatz gesehen? Die Hälfte ist völlig verpilzt. Vll. hätte man die Fische ohne Umweg über den Boden des Schotterparkplatzes ins Wasser setzen sollen...

Hört sich schlecht an. Sieht man die kranken Fische in Ufernähe.?

Case
 

Streifenjäger

Wartet auf die Barsche
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

Der Besatz ist mehr als Stümperhaft vonstatten gegangen...etliche waren schon vom Transport tot und die restlichen wurden mit dem Kescher durch die Gegend gepfeffert und auf den Boden geworfen! Wenn die Hälfte druchkommt ists schon gut...
 

Tommy82

Na zdrowie
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

Hast inzwischen auch mal die Weißfische vom letzten Besatz gesehen? Die Hälfte ist völlig verpilzt. Vll. hätte man die Fische ohne Umweg über den Boden des Schotterparkplatzes ins Wasser setzen sollen...




Nein hab ich noch nicht gesehen, war da das letzte mal am Wasser.
 
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

Weiß denn irgendjemand von Euch, wo Markus Buchelt jetzt arbeitet oder wo er ist?
 
U

Udo561

Guest
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

Hallo,
ich war heute mal wieder in Plochingen beim Fachversand Stollenwerk und mußte erfahren, dass mein langjähriger Verkäufer Markus B. dort nicht mehr arbeitet!

Hi,
wenn er dir soooo Nahe stand hättest du doch sicher ne Anlaufstelle wo er am Wasser anzutreffen ist.
Ich habe sogar von ne private Handynummer von meinem Verkäufer;)
Gruß Udo
 

carphunterx

Member
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

haha ganz einfach ich frag ihn ... der is bei uns im verein und wenn ich ihn ned so schnell seh frag ich eben seinen sohn ;)
 

carphunterx

Member
AW: Wo ist Markus Buchelt vom Fachversand Stollenwerk?

so ... hab grade gefragt ... der versucht nen eigenen angelladen aufzumachen könnte aber noch duaern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben