wo ist ingo schanze hin??

erich

New Member
hi
weiß einer von euch hier wo ich nun ingo schanze finde ?
frueher war er ja in melsdorf aber nun ist er umgezogen.auf der homepage von rute und rolle steht zwar eine adresse und eine tel.nummer habe beides probiert und kein erfolg#c .hoffe mal ihr koennt mir weiter helfen|supergri
 
AW: wo ist ingo schanze hin??

Ingo Schanze hat meines Wissens leider kein Angelgeschäft mehr...ich glaube sogar schon seit Frühjahr 2004 nicht mehr...Da wirst du wohl also weiterhin erfolglos suchen....
Der handelt nun nebenbei mit Kunstködern und Artikeln zum Meeresangeln, aber das nur als Großhändler, also nicht an Endverbraucher... Das war jedenfalls der letzte Stand der Dinge als ich ihn im Frühjahr getroffen hatte....#h
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: wo ist ingo schanze hin??

keinen Laden mehr ??? der hatte doch sogar mal 2, oder ?
bin damals mit ihm zur See gefahren während der Marinezeit .....
schade das er hier nicht angemeldet ist ..........
 

xhonk

Member
AW: wo ist ingo schanze hin??

Moin Erich,

es gibt den Laden in Melsdorf immer noch allerdings wird er nicht von Ingo Schanze geführt sondern von 'Pommi' (ich kenne nur seinen Spitznamen).
Den Laden findest du in der 'Einkaufsmeile' von Melsdorf. Einfach vom alten Laden die Straße Richtung Quarnbeck folgen, dann kommt nach der Kurve nach ca. 500 Metern auf der linken Seite ein Parkplatz. Dort findest du das neue Geschäft.

Gruß aus Kiel

Jörg|wavey:
 
Oben